Veranstaltungstipps In Kürze

Rüdiger Hofmann Quelle: Unbekannt

Das Bamberger Kult-Rock-Trio CHP gibt am 23. Februar um 21 Uhr ein Konzert im Kulturboden in Hallstadt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Bamberger Kult-Rock-Trio CHP gibt am 23. Februar um 21 Uhr ein Konzert im Kulturboden in Hallstadt. Neben eigenen Songs zelebrieren die Musiker des deutsch-englischen Trios Klassiker der Rockmusik der 70er- und 80er-Jahre mit Kraft, Gefühl und spontanen Elementen. Karten gibt es bei uns.

—————

Kabarettist und Musiker Rüdiger Hofmann kommt mit seinem Programm "Alles mega" am 6. März um 20 Uhr in die Stadthalle nach Haßfurt und am 11. Juni um 20 Uhr ins Stadttheater nach Hildburghausen. Ob Partnerschaft, Pärchenclub oder Pubertät: Er geht dahin, wo es wehtut. Und zwar vor Lachen. Sein Plan: das Leben seines Publikums verändern. Karten gibt es bei uns. Foto: Nadine Dilly

—————

www.ruedigerhoffmann.com

Volker Klüpfel und Michael Kobr gehen auf "Draußen - Die Thriller Tour" und machen am 12. Februar um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen Station. Das Bestsellerduo hat seinen ersten Thriller geschrieben. Sie veröffentlichten mit großem Erfolg die Roman-Reihe über Kommissar Kluftinger. Karten gibt es bei uns.

—————

www.kluepfel-kobr.de

Autor

Bilder