Veranstaltungstipps In Kürze

Florian ostertag Quelle: Unbekannt

Acid’s Trip gibt am 19. März um 20 Uhr ein Konzert im Paunchy Cats in Lichtenfels. Die schwedische Hardrock-Band ist aus den Mitgliedern von Dead Lord und Honeymoon Disease entstanden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Acid’s Trip gibt am 19. März um 20 Uhr ein Konzert im Paunchy Cats in Lichtenfels. Die schwedische Hardrock-Band ist aus den Mitgliedern von Dead Lord und Honeymoon Disease entstanden. Musikalisch findet sie sich genau da wieder, wo man eine Mischung der beiden Bands vermuten würde: Treibende Gitarren und röhrender Gesang machen den Sound aus. Karten gibt es bei uns.

—————

Sein neues Album "Flo and the Machine" präsentiert Florian Ostertag am 13. März um 20 Uhr im Zentrum in Bayreuth. Der Sänger und Songschreiber macht facettenreiche Musik. Er berührt sein Publikum durch harmonische, verspielte und einfühlsame Songs. Karten gibt es bei uns. Foto: Dan Schneider

—————

www.florianostertag.de

Das Moka Efti Orchestra ist am 21. März um 20 Uhr im Kaisersaal in Leipzig zu Gast sowie am 17. Juli um 20 Uhr in der Wöhrmühle in Erlangen. Das 14-köpfige Ensemble aus der erfolgreichen TV-Serie "Babylon Berlin" spielt vor ausverkauften Häusern in Deutschland. Das Orchester transportiert das Lebensgefühl der 1920er. Karten gibt es bei uns.

—————

www.fkpscorpio.com

Autor

Bilder