Veranstaltungstipps In Kürze

Harry G Quelle: Unbekannt

Das Musical "Tabaluga - oder die Reise zur Vernunft" wird am 16. Oktober um 18 Uhr im Kongresshaus in Coburg ausgerichtet sowie 24. Oktober um 17 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Musical "Tabaluga - oder die Reise zur Vernunft" wird am 16. Oktober um 18 Uhr im Kongresshaus in Coburg ausgerichtet sowie 24. Oktober um 17 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach. Es bringt die Geschichte des Drachenkindes Tabaluga auf die Bühnen. Die Musikgeschichte stammt aus der Feder von Peter Maffay und Rolf Zuckowski. Karten gibt es bei uns.

—————

Sein drittes Programm "Hoamboy" führt Harry G am 27. November um 20 Uhr in die Konzert- und Kongresshalle nach Bamberg. Der Comedian findet, das Wortspiel
"Hoamboy" typisiert ihn exakt: Ein Bayer mit Vorliebe für Tradition, aber auch ein kritischer Kosmopolit, der nach Themen für die Bühne sucht. Karten gibt es bei uns. Foto: Frank Luebke

—————

www.harry-g.com

Das Newcomer-Duo Ätna gastiert am 13. März um 20 Uhr im Club Stereo in Nürnberg. Die Electronica- und Independent-Musiker spielen bereits auf den wichtigen Festivals im In- und Ausland und in diesem Jahr beim "Montreux Jazz Festival". Für eine deutsche Band ist das gigantisch. Karten gibt es bei uns.

—————

www.atnaofficial.com

Autor

Bilder