Veranstaltungstipps In Kürze

Dame Quelle: Unbekannt

Carolin No tritt am 3. April um 20 Uhr im Brauereisaal in Bad Staffelstein auf. Das deutsche Songschreiber- und Folk-Duo und Ehepaar macht seit elf Jahren zusammen Musik.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Carolin No tritt am 3. April um 20 Uhr im Brauereisaal in Bad Staffelstein auf. Das deutsche Songschreiber- und Folk-Duo und Ehepaar macht seit elf Jahren zusammen Musik. In dieser Zeit haben sie elf Alben komponiert, produziert und Hunderte von Konzerten im In- und Ausland gespielt. Karten gibt es bei uns.

—————

Der österreichische Rapper Dame schaut auf seiner "Zeus Tour 2020" am 17. März um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen vorbei. Mit seinen letzten drei Alben konnte er sich die Spitze der heimischen Charts sichern. Fast ausverkaufte Tourneen, Festival-Auftritte und mehr als 735 000 Youtube-Abonnenten belegen seinen Erfolg. Karten gibt es bei uns. Foto: Frank Wimmer

—————

www.damestream.at

Eure Mütter kommen mit der neuen Show "Bitte nicht am Lumpi saugen!" am 17. Mai um 19 Uhr in die Alte Oper nach Erfurt. Mehr als 20 Jahre ist es her, dass das Comedy-Trio erstmals eine Bühne betrat. In Deutschland und darüber hinaus wurden sie mit ihrem Mix aus Wort, Musik und Tanz zu Publikumslieblingen. Karten gibt es bei uns.

—————

www.euremuetter.de

Autor

Bilder