München Joris tourt mit neuen Songs

Joris tourt mit neuen Songs Quelle: Unbekannt

München - Sänger und Songschreiber Joris geht auf Tour zu seinem neuen Album "Schrei es raus" und steht am 28. Oktober um 20 Uhr in der Tonhalle in München.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

München - Sänger und Songschreiber Joris geht auf Tour zu seinem neuen Album "Schrei es raus" und steht am 28. Oktober um 20 Uhr in der Tonhalle in München. Selten hat jemand in so rasantem Tempo die Clubs und die Herzen der Fans erobert wie Joris, als er 2015 auf der Bildfläche erschien. Er hat sich seit Erscheinen seines Debüts "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" den Ruf eines einzigartigen Live-Performers erspielt. 2017 zog er sich zurück, um die Erfahrungen sacken zu lassen und an neuem Material zu arbeiten. 300 Konzerte, drei Echos und drei Jahre später kündigte er sein neues Album "Schrei es raus" und eine Tour an. Sein Sound ist progressiver und energetischer geworden. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

Autor

Bilder