Veranstaltungstipps Manege frei für Feuerwehrmann Sam

Manege frei für Feuerwehrmann Sam Quelle: Unbekannt

Die Familienshow "Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus" ist am 14. Mai um 16 Uhr in der Konzert- und Kongresshalle in Bamberg zu erleben und am 16. Mai um 16 Uhr im Congress-Centrum in Suhl.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Familienshow "Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus" ist am 14. Mai um 16 Uhr in der Konzert- und Kongresshalle in Bamberg zu erleben und am 16. Mai um 16 Uhr im Congress-Centrum in Suhl. Das "Theater auf Tour" bringt den Kinderhelden aus der Kult-Animationsserie auf die Bühne - mit Musik, Tanz und Humor. Mit dabei sind neben Sam sein treues Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Kommandant Steele und Norman. In dem neuen Abenteuer des Feuerwehrmanns kommt der Zirkus in seine Heimatstadt Pontypandy. Das Städtchen freut sich sehr darüber, doch wie immer, wenn Norman in der Nähe ist, geht etwas schief. Wird Sam den Zirkus retten? Feuerwehrmann Sam lädt alle Besucher ein, sich als Feuerwehrmann oder Zirkusartist zu verkleiden. Die walisische Serie "Feuerwehrmann Sam" wurde 1985 entwickelt. Karten für die genannten Shows gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: TheateraufTour

Manege frei für Feuerwehrmann Sam

Autor

Bilder