Erlangen Musikalischer Freigeist

Musikalischer Freigeist Quelle: Unbekannt

Nürnberg - Der deutsche Soul-Sänger Flo Mega geht auf "Bäms! Tour 2019" und macht am 15. Mai um 20 Uhr im Club Stereo in Nürnberg halt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Der deutsche Soul-Sänger Flo Mega geht auf "Bäms! Tour 2019" und macht am 15. Mai um 20 Uhr im Club Stereo in Nürnberg halt. Nachdem er 2018 auf kleiner exklusiver Clubtour war, tourt er 2019 mit seinem dritten Studio-Album "Bäms!" und mit seiner neuen Band the KBC’s durch Deutschland und Österreich. Flo Mega mixt seinen Soul mit Hip-Hop und Pop. Zu Beginn seiner langjährigen Karriere experimentierte er mit verschiedenen Sounds, jedoch scheint er heute seine Richtung gefunden zu haben: stets die Musik zu machen, die ihm momentan in den Sinn kommt. Sei es 60er-, 70er-Soul, Hip-Hop, Pop oder Funk. Flo Mega macht sein Ding. "Ich bin ein Freigeist, ein Entertainer, ein unverschnörkelter Sänger, der nicht problematisiert, sondern vielfältig arbeitet und Lebensfreude schenkt", sagt er über sich. Live erwartet die Fans eine Essenz aus zwei Chartalben und einem Vierteljahrhundert Musik. Karten gibt es bei uns. Foto: Jannike Stelling

—————

Autor

Bilder