Veranstaltungstipps Paradiesvogel der Comedy

Paradiesvogel der Comedy Quelle: Unbekannt

Der Hamburger Zotenkasper Kay Ray gewährt in seinem neuen Solo-Programm "Yolo!" Einblicke in sein Leben - unter anderem am 25. Oktober um 20 Uhr im Zentrum in Bayreuth und am 26. Oktober um 20 Uhr in den Kulturboden nach Hallstadt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Hamburger Zotenkasper Kay Ray gewährt in seinem neuen Solo-Programm "Yolo!" Einblicke in sein Leben - unter anderem am 25. Oktober um 20 Uhr im Zentrum in Bayreuth und am 26. Oktober um 20 Uhr in den Kulturboden nach Hallstadt. Bekannt ist er als bunter Hund, als Diva mit Bart und grün-blauem Lippenstift, mit toupierten Haaren und dramatischem Make-up. Für seine Gags über Heteros, Schwule sowie A-, B- und C-Promis. Und für seine leidenschaftlichen Interpretationen von Milva bis Billy Joel. Stehenbleiben ist nichts für den Paradiesvogel der Comedy, was er in seinem neuen Solo-Programm beweist: Gewohnt ehrlich erzählt der Hamburger über das was ist, was war und was sein könnte. Nach wie vor nimmt der selbst ernannte Edel-Punk kein Blatt vor den Mund, und kämpft gegen Flachsinn und aufgesetzte Überheblichkeit. Kay Ray polarisiert. In "Yolo!" schafft Kay Ray den Spagat zwischen Brachialsatire und Anspruch, zwischen Pop und tiefsinnigen Melodien. Karten für die Shows gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

Paradiesvogel der Comedy

Autor

Bilder