Veranstaltungstipps Plädoyer für Hasso und Herrchen

Plädoyer für Hasso und Herrchen Quelle: Unbekannt

Hundetrainer Martin Rütter zeigt seine Show "Freispruch" am 6. März um 20 Uhr in der Oberfrankenhalle in Bayreuth. Der selbst ernannte Anwalt der Hunde hält ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hundetrainer Martin Rütter zeigt seine Show "Freispruch" am 6. März um 20 Uhr in der Oberfrankenhalle in Bayreuth. Der selbst ernannte Anwalt der Hunde hält ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Er lotst uns in seiner unvergleichlichen Art zielsicher durch den skurrilen Beziehungs-dschungel von Mensch und Hund. Martin Rütter weiß ganz genau: Der tierisch-menschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte. Auch wenn der Postbote zum Jagdobjekt umfunktioniert wird, auch wenn Bello am Essenstisch zum König der Bettler mutiert und wenn sich der ach so freundliche Schwanzwedler plötzlich doch als rasender Rüpel entpuppt, dann plädiert der Verteidiger aller Vierbeiner ganz klar auf "Freispruch!". Denn schließlich wird er erzählen, wer’s wirklich verbockt hat. Karten gibt es bei uns. Foto: Guido Engels

Plädoyer für Hasso und Herrchen

Autor

Bilder