Bad Rodach Reise durch den alltäglichen Wahnsinn

Michl Müller Quelle: Unbekannt

Michl Müller zeigt sein Programm "Müller ... nicht Shakespear!e" in Bad Rodach. Und das Musical zum Kultfilm "Eis am Stiel" ist unter anderem in Bamberg zu sehen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bad Rodach - Michl Müller ist mit seinem aktuellen Programm "Müller…nicht Shakespeare!" auf Tour und gastiert am 5. Juli um 20 Uhr auf der Waldbühne Heldritt in Bad Rodach. Scharfsinnig nimmt Michl Müller Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch. Der selbst ernannte "Dreggsagg" (Fränkisch für "Schelm") aus Bad Kissingen spricht alles an, für ihn gibt es keine Tabus. Sein Kabarettprogramm ist packend und mitreißend bei seiner Reise durch den alltäglichen Wahnsinn unserer Zeit. Mit seinem fränkischen Dialekt und seinem spitzbübischen Charme hat er dabei das Publikum schnell auf seiner Seite. Seinen Durchbruch als Kabarettist erreichte er durch seine Auftritte bei der TV-Sendung "Fastnacht in Franken". Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Brecheis

—————

Ein Kultfilm als Musical

Bamberg/Regensburg - "Eis am Stiel - das Musical" ist am 16. Juni um 19 Uhr in der Konzert- und Kongresshalle in Bamberg zu erleben sowie am 22. Juni um 19 Uhr in der Arena in Regensburg. Die erfolgreiche Filmreihe "Eis am Stiel" ist Kult geworden. Auf der Bühne musikalisch humorvoll präsentiert werden die Abenteuer und Liebesgeschichten von markanten Halbstarken.Es ist ein heißer Sommer und drei Freunde stürzen sich in Romanzen, die die Schule schnell zur lästigen Nebensache werden lassen. Viel wichtiger ist der tägliche Kampf um die ungeteilte Aufmerksamkeit der Mädchen. Doch die Mädels treibt die Sehnsucht nach wahrer Liebe und der sehnliche Wunsch, als Rock ’n’ -Roll-Sängerin durchzustarten. Die daraus resultierenden Umbrüche entscheiden dramatisch über das weitere Leben aller Beteiligten. Dabei geht letztendlich um die wahre und große Liebe. Die "Eis am Stiel"-Filmreihe besteht aus acht Kinokomödien. Die Filme sind eine Mischung aus Humor und Erotik. Karten gibt es bei uns.

Autor

Bilder