Veranstaltungstipps Scharfzüngig und politisch unkorrekt

Scharfzüngig und politisch unkorrekt Quelle: Unbekannt

Kabarettist Sebastian Pufpaff zeigt sein Programm "Wir nach" am 28. September um 20 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Kabarettist Sebastian Pufpaff zeigt sein Programm "Wir nach" am 28. September um 20 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg. Eine langweilige Schullaufbahn, ein abgebrochenes Rechtsstudium und ein Praktikum im Teleshopping-Sender - nicht gerade die besten Zutaten, um sich in der deutschen Kabarett-Szene bis an die Spitze zu kämpfen. Dennoch hat es Sebastian Pufpaff mit Charme und scharfzüngigem, politisch unkorrektem Witz bis auf die größten Bühnen des Landes geschafft. Er wurde von Kabarett-Legende Rainer Pause höchstpersönlich eingeladen, beim Prix Pantheon aufzutreten. In klassischer Manier heimste er sich prompt den ersten Platz ein. Seitdem war Sebastian Pufpaff mit seinem eigenen Soloprogramm "Warum!" in ganz Deutschland unterwegs, präsentiert die Sendung "Pufpaffs Happy Hour" im Berliner Kesselhaus in der Kulturbrauerei und war etliche Male in der ZDF-"Heute Show" sowie bei der ARD in der Kabarett-WG in der Hauptrolle zu sehen. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: PR

Scharfzüngig und politisch unkorrekt

Autor

Bilder