Veranstaltungstipps Shootingstar der bayerischen Kabarett-Szene

Shootingstar der bayerischen Kabarett-Szene Quelle: Unbekannt

Komiker Martin Frank präsentiert sein Programm "Es kommt wie’s kommt" am 21. Februar um 20 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg. Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Debütprogramm "Alles ein bisschen anders" legt der Shootingstar der bayerischen Kabarettszene jetzt nach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Komiker Martin Frank präsentiert sein Programm "Es kommt wie’s kommt" am 21. Februar um 20 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg. Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Debütprogramm "Alles ein bisschen anders" legt der Shootingstar der bayerischen Kabarettszene jetzt nach. Mit 25 noch immer Single, mit der Tendenz zum "Übrigbleiben". Stolzer 4-facher Onkel, trotzdem froh über das Rückgaberecht. Aber sollte man mit 25 nicht langsam eine feste Beziehung haben, der Bausparer zum Einsatz kommen und geklärt sein, wie viele Kinderzimmer es braucht? Ist mit 25 nicht langsam ein Lebensplan erforderlich? Zumindest hat es Martin in seine eigene Wohnung geschafft. Über allem steht die Frage: Ist es gut oder schlecht, einen Plan vom Leben zu haben? Falls ja, schlecht für Martin, denn sein Lebensmotto lautet: Es kommt wie’s kommt, und was nicht kommt, braucht’s nicht. Karten gibt es bei uns. Foto: Alan Ovaska

Shootingstar der bayerischen Kabarett-Szene

Autor

Bilder