Veranstaltungstipps Stars laden zum Adventsfest

Stars laden zum Adventsfest Quelle: Unbekannt

Das "Adventsfest der Gefühle" verbreitet am 13. Dezember um 16 Uhr weihnachtliche Stimmung im Gesellschaftshaus in Sonneberg. Mit dabei ist zum einen Ausnahmesänger Ronny Weiland (Foto). Seine Stimme geht unter die Haut.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das "Adventsfest der Gefühle" verbreitet am 13. Dezember um 16 Uhr weihnachtliche Stimmung im Gesellschaftshaus in Sonneberg. Mit dabei ist zum einen Ausnahmesänger Ronny Weiland (Foto). Seine Stimme geht unter die Haut. Das sind Klänge, die Grenzen überschreiten, denn mit seiner mächtigen Bassstimme erreicht er die tiefsten Tonlagen. Er holte den ersten Platz im Bundesmusikwettbewerb "Superstar der Volksmusik". Auch dabei ist Michael Hirte. Dem "Mann mit der Mundharmonika" ist etwas vergönnt, was nicht viele von sich behaupten dürfen: Er berührt und bewegt die Menschen gleichermaßen durch seine liebenswerte Art, künstlerische Virtuosität und sein Gespür für Stimmungen und Gefühle. Er gewann bei der zweiten Staffel von "Das Supertalent". Begleitet wird Michael Hirte von seiner langjährigen Live-Band sowie Gastsängerin Simone Oberstein. Die Besucher dürfen sich auch auf Mara Kayser freuen. Die Balladenkönigin singt mit besonders einfühlsamer Stimme. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: Depro Verlag

Stars laden zum Adventsfest

Autor

Bilder