Würzburg Tipps und Tricks fürs Herrchen

Cesar Millan Quelle: Unbekannt

Hundetrainer Cesar Millan ist mit seiner neuen Show in Nürnberg zu Gast. Und Manfred Mann rockt bald in Würzburg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Mit seinem neuen Programm "Once Upon A Dog" kommt der amerikanische Hundetrainer und Buchautor Cesar Millan am 5. April um 20 Uhr in die Arena nach Nürnberg. Cesar Millan geht in seinem neuen Programm "Once Upon A Dog" existenziellen Fragen des Zusammenlebens zwischen Hund und Herrchen nach: Wie gestaltet sich eine gelungene Beziehung zu meinem vierbeinigen Freund, und was trägt dazu bei, dass sie misslingt? Was mache ich für einen ersten Eindruck auf meinen Hund und wie reagiert er darauf? Wie überträgt sich meine Energie auf den Hund und wie kann ich meine Energie so lenken, dass mein schwanzwedelnder Begleiter auch ohne Hilfsmittel folgt? Warum ist mein süßes Schoßhündchen zum Haustyrannen mutiert? Diesen und anderen Fragen, mit denen sich Hundehalter täglich konfrontiert sehen, widmet sich Cesar Millan in seiner Show. Anhand echter Geschichten, persönlicher Erinnerungen und mittels Live-Demonstrationen entwickelt der Starhundetrainer eine emotionale Geschichte der Aufs und Abs im Leben mit Hund und gibt Aufschluss darüber, wie Mensch und Tier zu einer glücklichen und ausgewogenen Beziehung gelangen können. Karten gibt es bei uns. Foto: Cesarsway Inc

-----

Legendäre Live-Band

Würzburg - Manfred Mann's Earthband tritt am 5. April um 20 Uhr in der Posthalle in Würzburg auf. Ihre Hits wie "Blinded by the Light", "Davy's On The Road Again", "Father of Day, Father of Night", "Mighty Quinn", "I came for you" besitzen Klassiker-Status. Vor 40 Jahren hat Manfred Mann seine legendäre Earthband gegründet, mit der er in den 70ern und Anfang der 80er-Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte. Berühmt wurde die Earthband damals schon durch ihre sensationellen Livekonzerte. Anfang 1992 wurde die 1988 aufgelöste Gruppe von Manfred Mann wieder ins Leben gerufen. Seit 2011 ist Manfred Mann's Earthband mit neuer Stimme auf Tour: Robert Hart (ex Bad Company). Karten gibt es bei uns.

Autor

Bilder