Nürnberg Tour zum Jubiläum

Tour zum Jubiläum Quelle: Unbekannt

Nürnberg - Auf "Die fünfte Dimension Tour 2018" geht Sänger und Songschreiber Daniel Wirtz und tritt am 11. November um 20 Uhr im Löwensaal in Nürnberg auf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Auf "Die fünfte Dimension Tour 2018" geht Sänger und Songschreiber Daniel Wirtz und tritt am 11. November um 20 Uhr im Löwensaal in Nürnberg auf. Sein gleichnamiges, fünftes Studioalbum hat in Deutschland Platz drei der Charts erreicht. Der ehemalige Frontmann von Sub7 feiert dieses Jahr sein zehnjähriges Jubiläum als Solokünstler. In den vergangenen zehn Jahren hat er hart gearbeitet, eine wachsende Fangemeinde ersungen, in stetig größer werdenden Clubs gespielt, TV-Auftritte gehabt, und ist als Support für Stars wie Udo Lindenberg und auf unzähligen Festivals aufgetreten. 2008 wurde er mit dem "Live Entertainment Award" ausgezeichnet. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: Sabrina Feige

—————

Autor

Bilder