Veranstaltungstipps Unterwegs auf der Ohrgasmuswelle

Unterwegs auf der Ohrgasmuswelle Quelle: Unbekannt

Genau das haben sich der hochbegabte Tenor Streckenbach und sein Klavier spielender Prügelknabe Köhler in ihrem Programm "Multiple Ohrgasmen" vorgenommen. Zu erleben ist es am 11. Mai um 20 Uhr in der Brauerei Dinkel in Bad Staffelstein.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Genau das haben sich der hochbegabte Tenor Streckenbach und sein Klavier spielender Prügelknabe Köhler in ihrem Programm "Multiple Ohrgasmen" vorgenommen. Zu erleben ist es am 11. Mai um 20 Uhr in der Brauerei Dinkel in Bad Staffelstein. Stellt sich dann nur noch die Frage, wer an diesem Abend auf der größten Ohrgasmuswelle reiten wird. Wer kommt zu früh? Und wer geht zu spät? Zum einen haben wir da Köhler, der nicht nur mit seiner Frisur an den legendären Beaker aus der Muppetshow erinnert, sondern dessen stumme Mimik auch immer wieder dazu einlädt, die eigenen Gesichtszüge entgleisen zu lassen. Zum anderen ist da der geleckte Streckenbach, dessen aufdringliche und extrovertierte Art immer wieder vermuten lässt, dass er extrem zur Selbstüberschätzung neigt. Streckenbach und Köhler sind so mit sich selbst beschäftigt, dass sie auch vor einer weißen Wand spielen könnten, um sich dann beim Verbeugen die Köpfe anzustoßen. Mit Hits wie "Der Kugelbauch", "Das Lied vom Bügeln" oder "Mieses kleines Gruppenlied" sind die beiden nur knapp den Charts entkommen. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Veranstalter

Unterwegs auf der Ohrgasmuswelle

Autor

Bilder