Nürnberg Visionärer Rapper

Nürnberg - Rapper Fler geht gemeinsam mit seinem Label-Partner Jalil auf "Epic"-Tour und gastiert am 30. September um 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Rapper Fler geht gemeinsam mit seinem Label-Partner Jalil auf "Epic"-Tour und gastiert am 30. September um 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg. Mit seinem aktuellen Album "Epic", das der Berliner Rapper Fler mit Jalil als Kollaboalbum veröffentlicht hat, schafft der visionäre Rapper erneut die Sensation: Nach dem Erfolg des Albums "Vibe", das Platz eins der deutschen Albumcharts erreichte, steigt auch das Folgealbum "Epic" auf die Pole Position in Deutschland und der Schweiz sowie auf Platz drei in Österreich ein. Flers Bedeutung für die deutsche Hip-Hop-Kultur lässt sich nicht auf einen Hit oder ein Album reduzieren. Schon seine erste Veröffentlichung mit Bushido, der Sampler "Carlo Cokxxx Nutten" (CCN) 2002, war eine Zäsur. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

-----

Autor

Bilder