Veranstaltungstipps Vom Sinn und Zweck des Seins

Vom Sinn und Zweck des Seins Quelle: Unbekannt

Paul Panzer zeigt sein neues Live-Programm "Glücksritter ... vom Pech verfolgt!" am 17. Februar um 18 Uhr im Congress-Centrum in Suhl.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Paul Panzer zeigt sein neues Live-Programm "Glücksritter ... vom Pech verfolgt!" am 17. Februar um 18 Uhr im Congress-Centrum in Suhl. Was ist Glück? Wie findet man es und was muss man anstellen, damit es bleibt!? Nach mehr als 13 Jahren an der Spitze der deutschen Comedy und fünf erfolgreichsten Comedy-Bühnen-Shows tritt Paul Panzer seine wohl fantastischste Reise an. Eine Reise zu sich selbst, voll unerwarteter Begebenheiten, und nur allzu menschlichen Hoffnungen und Ansichten jenseits der Norm - kurz: Paul Panzers Plan vom Glück. Warum die innere Mitte finden, wenn der Platz rechts auf dem Sofa noch frei ist? Warum loslassen, wenn man eh schon am seidenen Faden hängt? Warum ist weniger mehr, aber viel nicht nichts? Ist die Abwesenheit von Pech schon Glück? Paul Panzer kennt die vermeintlichen Antworten und bricht sie herunter, auf den ganz normalen Wahnsinn seiner Familie, seines Alltags. "Glücksritter ... vom Pech verfolgt!" ist eine Live-Show vom Sinn und Zweck des Seins. Karten gibt es bei uns. Foto: illuVision

Vom Sinn und Zweck des Seins

Autor

Bilder