Erlangen Von der Boygroup zum Schlagerstar

Von der Boygroup zum Schlagerstar Quelle: Unbekannt

Nürnberg - Eloy de Jong geht auf "Kopf aus - Herz an"-Tour und ist am 2. November um 20 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg zu Gast.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Eloy de Jong geht auf "Kopf aus - Herz an"-Tour und ist am 2. November um 20 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg zu Gast. Er ist ehemaliges Mitglied der Boygroup Caught in the Act, die in den 1990er-Jahren sehr erfolgreich war. Jetzt macht der Niederländer Schlagersongs und stürmte im Sommer 2018 mit seinem Album "Kopf aus - Herz an" die Spitze der Charts. Erstmals präsentiert er jetzt die Hits seines Nummer-eins-Albums live. In einem phänomenalen Tempo sang sich Eloy de Jong im letzten Jahr in die Ohren und Herzen der Schlagerfans. Er trat in Florian Silbereisens Show "Heimlich! Die große Schlager-Überraschung" mit dem Song "Egal was andere sagen" auf, es folgte die Nummer eins der Downloadcharts. De Jong wurde über Nacht als die Schlager-Sensation gefeiert. Seine Songs handeln von Werten wie Familie, Zuhause, Liebe, Geborgenheit, Ehrlichkeit, Freiheit und Akzeptanz. Karten gibt es bei uns. Foto: German Popp

—————

Autor

Bilder