Veranstaltungstipps Wonach die Zeit riecht

Wonach die Zeit riecht Quelle: Unbekannt

Torsten Sträter kommt mit seinem Programm "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" am 14. April um 19 Uhr ins Congress-Centrum nach Suhl.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Torsten Sträter kommt mit seinem Programm "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" am 14. April um 19 Uhr ins Congress-Centrum nach Suhl. Er kündigt an: Dieses Mal geht es aber echt um alles - die Macht der Entspannung, Erziehung, Sex, Bratwurst, die heilende Kraft der Musik und um den Vater des Gedanken. Er heißt Günter. Und es geht um die Zeit. Was sie macht, wie sie funktioniert, wonach sie riecht und ob man sie umtauschen kann. Torsten Sträter ist nicht nur Komiker, sondern auch Autor. 2011 erschien zum Beispiel sein Werk "Der David ist dem Goliath sein Tod". Der WDR erklärte es zum lustigsten Buch 2011. Seit 2016 hat er eine eigene Sendung "Sträters Männerhaushalt" im WDR. Ein Jahr später wurde er dafür als bester Komiker für den deutschen Comedypreis nominiert. 2018 erhielt Torsten Sträter dann den deutschen Kleinkunstpreis. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Guido Schröder

Wonach die Zeit riecht

Autor

Bilder