Erlangen Zeitloser, persönlicher Rap

Zeitloser, persönlicher Rap Quelle: Unbekannt

Erlangen - Rapper und Schauspieler Fatoni tritt am 16. Oktober um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen auf. Sein aktuelles Album "Andorra" hat Platz neun der Charts erreicht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Erlangen -Rapper und Schauspieler Fatoni tritt am 16. Oktober um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen auf. Sein aktuelles Album "Andorra" hat Platz neun der Charts erreicht. Vor ein paar Jahren glaubte er nicht mehr an eine Musikkarriere. Dann wurde er Deutschraps schärfster Beobachter, mit sHumor und zynischem Zeigefinger. Und nun, auf dem vorläufigen Hoch seiner Karriere, tritt er mit "Andorra" die Flucht nach vorn an: Fatoni erzählt zum ersten Mal so richtig von sich selbst. Nur Songs, die man noch in zehn Jahren hören will, sind deshalb auf seinem Album. Weil sie keinen Trend jagen. Karten gibt es bei uns. Foto: Jan Philip Welchering

—————

Autor

Bilder