Kronach Stadtfest-Idee: Mehr Mittelalter für Kronach

Von
Hans Götz deutet auf die Wiesen im Kronacher Landesgartenschau-Gelände. Hier würde er sich ein weiteres Lager für historische Gruppen während des historischen Stadtfestes wünschen. Sein Ziel ist es, ein Mittelalterspektakel zu schaffen, das weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist. Foto: Knauer

Stadtvogt Hans Götz hat eine Idee, für die er die Verantwortlichen gewinnen möchte: Das historische Stadtfest würde er gerne auf das LGS-Gelände ausweiten. Dadurch soll es auch überregional mehr Begeisterung entfachen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder