Lade Login-Box.

MEN IN BLACK

Pets 2

01.07.2019

Boulevard

Extreme Sommerhitze verdirbt Kinos das Geschäft

Volle Freibäder bedeuten ausgedünnte Kinosäle: Inmitten der Gluttemperaturen erlebt die Komödie «Pets 2» einen schwachen Start. Die Filme aus der zweiten Reihe trifft es sogar noch heftiger. » mehr

Premiere "Toy Story 4"

01.07.2019

Boulevard

«Toy Story 4» bleibt an der Spitze in Nordamerika

Ein Familienfilm über Spielzeug, strammer Horror und eine Liebeskomödie mit viel Musik der Beatles: An den Kinokassen in den USA und Kanada hat sich dieses Wochenende eine vielseitige Mischung durchge... » mehr

Rip Torn

10.07.2019

Boulevard

«Men in Black»-Star Rip Torn gestorben

In seinen Serien und Filmen sorgte Rip Torn für Lacher, abseits der Kamera galt er als temperamentvoll. Nun ist der Emmy-Gewinner gestorben. » mehr

Premiere "Toy Story 4"

24.06.2019

Boulevard

«Toy Story 4» erobert Amerikas Kinocharts

«Toy Story 4» legt in den USA und Kanada einen guten Start hin und ist der beliebteste Kinofilm des Wochenendes, gefolgt von «Child's Play». Beide Werke handeln von Spielzeug - haben aber sonst wenig ... » mehr

Men in Black: International

13.06.2019

Boulevard

«Men in Black»: Frischzellenkur für den Science-Fiction-Spaß

«Men in Black» ohne Will Smith? Dass es auch ohne den amerikanischen Superstar geht, zeigt Regisseur F. Gary Gray mit seiner Inszenierung des vierten Teils der Erfolgsreihe. » mehr

Jérôme Boateng

03.06.2019

Boulevard

Jérôme Boateng mit Kurzauftritt bei «Men in Black»

Der Fußballplatz ist sein angestammtes Revier, aber auch als Brillendesigner und Magazin-Herausgeber hat sich Jérôme Boateng einen Namen gemacht. Auch als Alien macht er eine gute Figur. » mehr

F. Gary Gray

29.05.2019

Boulevard

Regisseur F. Gary Gray enthüllt Hollywood-Stern

Stern 2665 ist für F. Gary Gray reserviert worden. Bei der Enthüllung auf dem Holywood Walk of Fame waren namhafte Stars dabei. » mehr

Aladdin

12.05.2019

Boulevard

Will Smith: Lieber Schauspieler als US-Präsident

Einen Präsidenten spielen - das wäre okay für Will Smith. Ein Präsident sein möchte der Schauspieler aber nicht. » mehr

Büttenabend in Ludwigsstadt Ludwigstadt

05.03.2019

Kronach

Fulminantes Narrenfinale

Ein krachendes Feuerwerk der guten Laune und des Frohsinns entzündeten an zwei Tagen die Ludschter Foasenachter. Das Publikum war begeistert. » mehr

Will Smith und Sohn Trey

28.11.2018

Boulevard

Will Smith versteht sich wieder prima mit ältestem Sohn

Will Smith zeigt sich gerne öffentlich zusammen mit seinen Kindern. Zu seinem erstgeborenen Sohn Trey war das Verhältnis lange schwierig. Jetzt aber ist alles wieder toll, erzählt Smith. » mehr

Max Mutzke

25.09.2018

Feuilleton

Max Mutzke singt Soul und geht musikalisch auf Zeitreise

Vor knapp 15 Jahren startete seine Karriere. Heute gehört Max Mutzke zu den erfolgreichen Soul- und Popsängern Deutschlands. Mit seinem neunten Album besingt er die Liebe zu seiner Heimat, dem Schwarz... » mehr

^