Lade Login-Box.

MODEARTIKEL

Karolina Kurkova

05.07.2019

Boulevard

Karolina Kurkova: Mein Sohn hat noch kein Handy

Karolina Kurkovas Sohn ist neun Jahre alt und wünscht sich gerne ein Smartphone. Sein Argument: Selbst Fünfjährige hätten schon eins. Noch aber muss er sich gedulden. » mehr

"Textilien sind nicht einfach nur Stoff. Sie sind lebendiges Material", sagt Knopf's-Sohn-Chef August Wagner. Rund zwölf Millionen laufende Meter rauschen jedes Jahr durch die Hightech-Veredelungsmaschinen.

20.03.2012

Wirtschaft

Der Charakter der Stoffe

"Inspirationen und Innovationen, die auf 200 Jahre Erfahrung zurückgreifen" - so wirbt J.G. Knopf's Sohn aus Helmbrechts. Das Geschäft des Spezialisten für Textilveredelung hat sich in den letzten Jah... » mehr

Bitte abstreifen

14.10.2019

Bauen & Wohnen

Was Türmatten können sollten

Fußmatten dürften eines der unterschätztesten Wohnaccessoires sein. Jeder hat sie, jeder schaut regelmäßig beim Schuheabstreifen darauf, und jeder braucht sie - insbesondere im feuchten Herbst und Win... » mehr

^