Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Artikel zum Thema

MASSIVE ATTACK

Banksy Graffiti Queens, New York

29.10.2018

Feuilleton

Wer ist Banksy?

Seit mehr als 25 Jahren rätselt die Kunstwelt, wer der britische Graffiti-Sprayer Banksy ist. Das Geheimnis lüften konnte bisher aber noch niemand. Eine neue Aktion macht ihn noch geheimnisvoller. » mehr

Banksy

26.10.2018

Boulevard

Wer ist Banksy?

Seit mehr als 25 Jahren rätselt die Kunstwelt, wer der britische Graffiti-Sprayer Banksy ist. Das Geheimnis lüften konnte bisher aber noch niemand. Eine neue Aktion macht ihn noch geheimnisvoller. » mehr

Nils Wülker

29.11.2019

Veranstaltungstipps

Jazz-Stars im Doppelpack

Nils Wülker und Arne Jansen musizieren in Coburg. Und Huebnotix tritt mit The Velvet Voices auf. » mehr

Gemeinsam mit Ehefrau Luise Hecht garnierte Christian Rosenau seine Lyrik-Lesung in der Coburger Stadtbücherei mit Song-Perlen. Foto: Ungelenk

06.06.2018

Feuilleton

Worte wie Musik

Christian Rosenau beherrscht das feine Spiel mit Sprache und mit Saiten. In der Coburger Stadtbücherei verbindet der Lyriker und Gitarrist die beiden Talente. » mehr

Gemeinsam mit Ehefrau Luise Hecht garnierte Christian Rosenau seine Lyrik-Lesung in der Coburger Stadtbücherei mit Song-Perlen. Foto: Ungelenk

06.06.2018

Feuilleton

Worte wie Musik

Christian Rosenau beherrscht das feine Spiel mit Sprache und mit Saiten. In Der Coburger Stadtbücherei verbindet der Lyriker und Gitarrist die beiden Talente. » mehr

11.05.2017

Kronach

Wiedersehen mit dem Rockbarden

Sein Weg führte ihn von Amerika bereits mehrmals nach Oberfranken. Nun gastiert Liedermacher Joseph Parsons am 22. Mai erneut im Kronacher Struwwelpeter. » mehr

^