Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerGlobe-TheaterStromtrasseHSC 2000 Coburg

SEX PISTOLS

Pete Shelley

07.12.2018

Feuilleton

Buzzcocks-Frontmann Pete Shelley tot - "ein Original des Punk"

Fans schätzten seinen kraftvollen und zugleich melodiösen Punk: Pete Shelly von der britischen Band Buzzcocks ist tot. » mehr

Pete Shelley

07.12.2018

Boulevard

Buzzcocks-Frontmann Pete Shelley gestorben

Fans schätzten seinen kraftvollen und zugleich melodiösen Punk: Pete Shelly von der britischen Band Buzzcocks ist tot. » mehr

Kalenderblatt

08.04.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 8. April

Das aktuelle Kalenderblatt für den 8. April 2019: » mehr

Die Rolling Stones an einer Schiffs-Reling.

11.07.2018

Feuilleton

"Cum On Feel The Noize": Gut gerockt ist halb gelebt

Als der Beat zum Rock und der wiederum zum Metal wurde, war eine spannende Zeit. Wie das alles kam und was daraus wurde, will jetzt eine mehrteilige TV-Doku zeigen. » mehr

25.01.2018

Feuilleton

The-Fall-Sänger Mark E. Smith ist tot

Mark E. Smith galt als streitlustig und genial. Der Sänger der Post-Punk-Band The Fall hatte im Lauf der Jahrzehnte Dutzende Bandkollegen. Die einzige Konstante war er mit seinem markanten Manchester-... » mehr

"PUNK: Chaos to Couture"-Austellung in New York

29.03.2016

Feuilleton

Gegen Punk-Nostalgie: Sex-Pistols-Andenken auf den Scheiterhaufen?

Punk ist zu einem verdammten Museums-Ausstellungsstück verkommen, beschwert sich Joe Corré, Sohn von Sex-Pistols-Manager Malcolm McLaren. Und plant einen aufsehenerregenden Protest. » mehr

Live-Logo

23.10.2010

Coburg

Schrille Kontraste in der Sonderbar

Kellerkommando verpasst fränkischer Volxmusik fette HipHop-Beats, Rakete Bangkok macht aus Punkrock-Klassikern Chansons. » mehr

^