Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

BATA ILLIC

Ein Abend für Schlager-Fans

23.03.2019

Veranstaltungstipps

Ein Abend für Schlager-Fans

Stefan Mross ist auch 2019 wieder mit seiner beliebten "immer wieder sonntags"-Tour unterwegs und gastiert am 29. März um 19.30 Uhr in der Konzert- und Kongresshalle in Bamberg. Er begrüßt auf der Büh... » mehr

Gerlinde hat gut Lachen. Sie musste schließlich nicht das schwere Einmachglas öffnen.

05.02.2018

Hassberge

Günter Jackl ist nun ein "Pölsterer"

Im Rahmen des Stabacher Faschings gab es heuer nicht nur allerhand Tanz und Klamauk zu sehen. Einem Narren wurde eine besondere Ehre zuteil. » mehr

Costa Cordalis

04.07.2019

Boulevard

Trauer um Schlagerstar Costa Cordalis

Costa Cordalis war einer der Großen der deutschen Schlager-Szene. Nach dem Tod des gebürtigen Griechen würdigen Kollegen nicht nur das musikalische Werk des «Anita»-Sängers. Gepriesen wird auch sein «... » mehr

"Wenn mich in Berlin die Leute fragen, woher ich komme, sage ich: aus Franken - nicht aus Bayern." André Puchta, Direktor Kommunikation im Berliner Friedrichstadt-Palast. Fotos: Kathleen Springer, Robert Grischek, Tamás Hári, Hannibal Hanschke

27.11.2015

Wirtschaft

Botschafter bezaubernder Bilder

Der gebürtige Oberfranke André Puchta arbeitet als Direktor Kommunikation im Berliner Friedrichstadt-Palast. Damit vermarktet er auch die längste Girl-Reihe der Welt. » mehr

^