Lade Login-Box.
Topthemen: Autonomes Fahren in OberfrankenDie Videos der WocheDer BachelorCotubeBlitzerwarner

BILLY CRYSTAL

Billy Crystal

13.04.2019

Boulevard

Billy Crystal mit Händen und Füßen in Hollywood verewigt

Billy Crystal blickt auf eine ereignisreiche Karriere zurück. Für seine Verdienste hat der US-Schauspieler und Komiker nun ein weiteres Hollywood-Denkmal erhalten. Bei der Zeremonie trug er geschichts... » mehr

06.02.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 6. Februar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 6. Februar 2019: » mehr

Oscars - Statuette

09.01.2020

Boulevard

Oscar-Verleihung im Februar erneut ohne Gastgeber

19 Mal stand der Komiker Bob Hope als Gastgeber der Oscar-Verleihung auf der Bühne, Billy Crystal tat es neun, Steve Martin drei Mal. Doch diesmal tut es keiner - wie schon 2019 verzichtet die Show au... » mehr

James Franco & Anne Hathaway

16.01.2019

Boulevard

Oscars ohne Gastgeber? Wer macht den Job?

19 Mal stand der Komiker Bob Hope als Gastgeber der Oscar-Verleihung auf der Bühne, Billy Crystal tat es neun Mal. Doch wer gibt bei der Show Ende Februar den Ton an? Die Akademie schweigt, Hollywood ... » mehr

Penny Marshall

19.12.2018

Feuilleton

Trauer um „Big“-Regisseurin Penny Marshall – Vorreiterin in Hollywood

Mit der Komödie "Big" schrieb Regisseurin Penny Marshall in Hollywood Geschichte. Es war der erste Film einer Frau, der in den USA mehr als 100 Millionen Dollar einspielte. Marshall ist nun mit 75 Jah... » mehr

Penny Marshall

19.12.2018

Boulevard

Trauer um «Big»-Regisseurin Penny Marshall

Mit der Komödie «Big» schrieb Regisseurin Penny Marshall in Hollywood Geschichte. Es war der erste Film einer Frau, der in den USA mehr als 100 Millionen Dollar einspielte. Marshall ist nun mit 75 Jah... » mehr

Michael Weissenborn zu Orlando und den Folgen

14.06.2016

Meinungen

Politik des Terrors

Der blutige Massenmord in einem Nachtclub in Orlando scheint wie dazu geschaffen, um die heißesten Eisen in der politischen Debatte Amerikas noch mehr zum Glühen zu bringen: den Streit um die Rechte v... » mehr

21.07.2014

Feuilleton

Bitte das Gleiche

Wie bei Woody Allen, dem Meister von Manhattan: Auch in "Harry und Sally" bewährt sich New York als Stadt einer Liebe, die ungewiss, ein Risiko ist und vielleicht sogar gefährlich. » mehr

03.09.2011

Kronach

Schauspiel, Klavier und fettes Schwein

Der Kreiskulturring startet in seine neue Saison. Die Zuschauer dürfen sich auf viele Hochkaräter freuen. » mehr

^