Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

DENIS KUDLA

Ringen-WM

16.09.2019

Sport

Ringer Stäbler holt WM-Bronze und Olympia-Ticket

Am Sonntag war Frank Stäbler «wie tot» - 24 Stunden nach einer frühen WM-Pleite aber konnte der Top-Ringer doch noch über Edelmetall und die Olympia-Qualifikation jubeln. Mit einer zweiten Medaille ma... » mehr

Sieger

15.09.2019

Sport

Ringer-WM: Stäbler muss zittern - Kudla mit Olympia-Ticket

Nach drei Goldmedaillen in Serie kann Frank Stäbler in Kasachstan nicht ein viertes Mal Weltmeister werden. Er scheitert schon früh im Wettkampf - kann in der Hoffnungsrunde aber immerhin noch sein Ol... » mehr

Aline Rotter-Focken

18.09.2019

Sport

Ringerin Rotter-Focken kämpft um WM-Bronze

Aline Rotter-Focken hat bei der Ringer-WM im kasachischen Nur-Sultan den Kampf um Bronze erreicht und sich damit vorzeitig die Qualifikation für Olympia geschafft. » mehr

Frank Stäbler

13.09.2019

Sport

Nächstes Kapitel Ringer-Geschichte? Stäbler will abliefern

Jetzt gilt es für Frank Stäbler. Nach monatelanger Vorbereitung samt heftigem Gewichtsverlust will der Ausnahme-Ringer bei der WM auf das Podest und sich damit das Olympia-Ticket holen. Der dreimalige... » mehr

Frank Stäbler

10.09.2019

Sport

«Hölle» vor WM: Stäblers Kampf gegen den eigenen Körper

Frank Stäbler will bei der Ringer-WM wieder für Furore sorgen und Gold holen. Einen harten Kampf hat er schon Tage zuvor zu bestehen. Er muss sich auf das Kampfgewicht runterhungern. Und das diesmal u... » mehr

Novak Djokovic

02.09.2019

Sport

US Open: Schulterverletzung stoppt Djokovics Rekordjagd

Die Nummer eins der Welt ist raus! Weil die Schulter Probleme macht, muss Novak Djokovic in New York aufgeben. Das ist bitter, weil er seinen Titel bei den US Open verteidigen wollte. Vor allem aber a... » mehr

03.07.2019

Schlaglichter

Djokovic problemlos in dritter Wimbledon-Runde

Der serbische Weltranglisten-Erste Novak Djokovic ist auch bei seinem Drittrunden-Einzug in Wimbledon ohne Satzverlust geblieben. Der Titelverteidiger gewann beim Rasenturnier in London 6:3, 6:2, 6:2 ... » mehr

Krawietz und Mies

03.07.2019

Sport

Aus für Paris-Sieger Krawietz/Mies in Wimbledon

Das hatten sich die beiden French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies anders vorgestellt. Statt den Erfolgslauf von Paris in Wimbledon fortzusetzen, ist schon nach der ersten Runde Schluss. » mehr

Frühes Aus

19.06.2019

Sport

Sorgen um Zverev, Paris-Sieger draußen - Struff weiter

Jan-Lennard Struff hat seinen ersten Einzel-Sieg auf dem Rasen im westfälischen Halle geholt. Sein deutscher Kollege Alexander Zverev ist dagegen von Knieproblemen gestoppt worden. Die French-Open-Sie... » mehr

Knapp

14.06.2019

Sport

Struff mit Chance auf Final-Teilnahme - Brown scheitert

Jan-Lennard Struff feuerte sich immer wieder selbst an, spielte stark und ließ sich auch von schlechten Gedanken und Nervosität nicht vom Erfolg abbringen. Der Bezwinger von Alexander Zverev vergab da... » mehr

Weltmeister

26.10.2018

Sport

Historischer Hattrick: Stäbler wieder Ringer-Weltmeister

Frank Stäbler scheibt Ringer-Geschichte. In Budapest wird er zum dritten Mal Weltmeister, und das als erster Mattenkämpfer überhaupt in drei verschiedenen Gewichtsklassen. Dabei waren die Voraussetzun... » mehr

Frank Stäbler

26.10.2018

Sport

Stäbler vor Finale um WM-Hattrick: «Wird die Hölle los sein»

Frank Stäbler will am Abend WM-Geschichte schreiben. Der deutsche Ausnahme-Ringer steht im Finale und kann etwas schaffen, was es noch nie gab. Sein Gegner ist ein Lokalmatador. Stäbler erwartet die «... » mehr

Novak Djokovic

09.09.2018

Sport

Das bringt der Tag bei den US Open

Mit dem Finale zwischen Novak Djokovic und Juan Martin del Potro haben die US Open einen würdigen Abschluss. Beide Tennisprofis haben bisher in New York überzeugt. Für den Argentinier wäre es ein ganz... » mehr

^