Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Artikel zum Thema

HANNELORE HOGER

Günther Maria Halmer

20.04.2020

Boulevard

Halmer wollte Elsners Tod nicht glauben

Bis zuletzt hat der Schauspieler Günther Maria Halmer zusammen mit seiner Kollegin Hannelore Elsner gedreht. Als dann die Todesnachricht kam, war der Schock groß. » mehr

Filmfest Hamburg

27.09.2019

Boulevard

Filmfest Hamburg startet mit Komödie aus Frankreich

Rund 144 Filme werden in diesem Jahr auf dem Filmfest Hamburg gezeigt. Der Auftakt in der Hansestadt war heiter. » mehr

Hannelore Elsner

20.04.2020

Boulevard

«Lang lebe die Königin»: Hannelore Elsners Vermächtnis

Vor einem Jahr starb Hannelore Elsner an Krebs. Jetzt kommt ihr Vermächtnis ins Fernsehen. In «Lang lebe die Königin» leistet die damals schon todkranke Schauspielerin fast Übermenschliches. » mehr

Hannelore Elsner

23.08.2019

Boulevard

Hannelore-Elsner-Film wird fertiggestellt

Die Dreharbeiten waren im vollen Gange, als die Schauspielerin schwer erkrannte und nicht mehr vor die Kamera konnte. Jetzt helfen Iris Berben, Hannelore Hoger, Eva Mattes, Gisela Schneeberger und Jud... » mehr

20.08.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 20. August

Das aktuelle Kalenderblatt für den 20. August 2019: » mehr

Kalenderblatt

25.03.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 26. März

Das aktuelle Kalenderblatt für den 26. März 2019 » mehr

Lindenstraße

24.12.2018

Boulevard

Fernsehen 2018: Viele Abschiede und ein echter Aufsteiger

Es hat sich mal wieder viel getan im Fernsehen - nach dem Tageskonsum gemessen die Lieblingsbeschäftigung der Deutschen. Doch auch 2018 zeigt: Nicht alles, was TV-Macher anfassen, wird zu Gold. » mehr

Hannelore Hoger

13.11.2018

Boulevard

Hannelore Hoger fehlt zum Verknallen noch der Knaller

Auch nach ihrem Abschied von «Bella Block» hat Hannelore Hoger noch viele Pläne. Ganz oben auf ihrer Wunschliste steht die Liebe. » mehr

10.01.2017

Feuilleton

Musikwelt schaut nach Hamburg - Elbphilharmonie wird eröffnet

Am 11. Januar ist es endlich soweit: das erste offizielle Konzert in der Elbphilharmonie erklingt. Schon jetzt ist die Euphorie groß - die Stimmen der Kritiker sind nahezu verstummt. » mehr

^