Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

JÜRGEN VON DER LIPPE

Deutscher Fernsehpreis

31.01.2019

Boulevard

Deutscher Fernsehpreis: «Bad Banks» jagt «Das Boot»

Die Fernsehbranche guckt nach Düsseldorf - am Abend werden dort die Fernsehpreise vergeben. Zu den großen Abräumern könnten abermals starke Serien gehören. Und einer, der seit Jahrzehnten dabei ist, b... » mehr

23.01.2019

Schlaglichter

Jürgen von der Lippe bekommt Fernsehpreis für sein Lebenswerk

Jürgen von der Lippe wird für sein TV-Schaffen in Shows wie «Geld oder Liebe» und «Wat is?» mit dem Deutschen Fernsehpreis geehrt. Der 70-jährige Moderator erhält am 31. Januar bei der Gala in Düsseld... » mehr

Horst Lichter

01.02.2019

Boulevard

«Gladbeck» dominiert beim Deutschen Fernsehpreis

Das Fernsehen klopft sich auf die Schulter: In Düsseldorf werden die herausragenden Produktionen des vergangenen Jahres geehrt - die Gala zum Deutschen Fernsehpreis wird sogar wieder übertragen. Der g... » mehr

Jürgen von der Lippe

12.01.2019

Boulevard

Jürgen von der Lippe hadert mit seinem «Schlachtgewicht»

Jürgen von der Lippe hat mittlerweile ein Körpergewicht von 100 Kilogramm erreicht. Nun will der Entertainer einige Pfunde wieder loswerden - und weiß auch schon, wo er ansetzen muss. » mehr

Jürgen von der Lippe

06.01.2019

Boulevard

Jürgen von der Lippe mag nicht über Islam scherzen

Der Entertainer hat keine eigene Fernsehshow mehr. Das bedauert er allerdings nicht, sondern findet es «befreiend». Er tritt heutzutage mit einem Comedy-Programm und Lesungen auf. » mehr

Jürgen von der Lippe

13.06.2016

Feuilleton

Ein dicker alter Mann lockt die Massen

Berlin - Jürgen von der Lippe liebt es schon mal deftig. "Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge. » mehr

npkc_WU_tischler_PU_220910

22.09.2010

Kronach

Wissen ist der Generalschlüssel

Am Freitag präsentiert die Kronacher vhs sich und ihre Arbeit. Die drei Bereiche Sprache, EDV und Gesundheit stehen von 14 bis 20 Uhr im Mittelpunkt. » mehr

katinka_131009

14.10.2009

Kronach

Am besten liegen lassen: "Ich hatte sie alle"

"Ich hatte sie alle", verkündet Katinka Buddenkotte vollmundig auf dem Cover ihres Büchleins - und neugierig fragt sich der geneigte Leser: Wen? Was? Wenn dann auch noch Jürgen von der Lippe (Sie wiss... » mehr

^