Lade Login-Box.
Topthemen: Autonomes Fahren in OberfrankenDie Videos der WocheDer BachelorCotubeBlitzerwarner

JEAN-PAUL BELMONDO

Anna Karina

15.12.2019

Boulevard

Ikone der Nouvelle-Vague: Anna Karina gestorben

Sie drehte mit den Großen der Branche und war Lebensgefährtin des legendären Regisseurs Jean-Luc Godard. Mit Anna Karina ist einer der letzten Stars des Nouvelle-Vague-Kinos gestorben. » mehr

Catherine Deneuve

06.11.2019

Boulevard

Catherine Deneuve liegt im Krankenhaus

Sie hatte wohl einen leichten Schlaganfall: Schauspielerin Catherine Deneuve wird in einer Pariser Klinik behandelt. » mehr

Anna Karina

15.12.2019

Feuilleton

Ikone der Nouvelle-Vague: Anna Karina gestorben

Sie drehte mit den Großen der Branche und war Lebensgefährtin des legendären Regisseurs Jean-Luc Godard. Mit Anna Karina ist einer der letzten Stars des Nouvelle-Vague-Kinos gestorben. » mehr

03.11.2019

Feuilleton

Sängerin und Schauspielerin Marie Laforêt gestorben

Die französisch-schweizerische Sängerin und Schauspielerin Marie Laforêt ist tot. » mehr

Karl Mildenberger

06.10.2018

Sport

Boxsport trauert um weitere Legende: Karl Mildenberger tot

Er war einer der größten deutschen Boxer. Und er stand mit Muhammad Ali im Ring: Karl Mildenberger. Der Europameister aus Kaiserslautern starb am Freitag im Alter von 80 Jahren in seiner Heimatstadt. » mehr

Borsalino-Hut

19.12.2017

Lifestyle & Mode

Italienischer Kulthersteller Borsalino pleite

Michael Jackson trug einen, Winston Churchill, Humphrey Bogart und auch Al Capone: Einen Hut der italienischen Kultfirma Borsalino. Aber auch ein Unternehmen mit so illustrer Geschichte kann pleite ge... » mehr

George Clooney

26.02.2017

Feuilleton

César-Filmpreise: Thriller «Elle» gefeiert, Clooney verliebt

Hauptpreis für «Elle», eine Liebeserklärung an Isabelle Huppert und ein strahlender George Clooney: Bei der Verleihung der französischen Filmpreise gab es Überraschungen und Tränen. » mehr

Jean-Luc Godard

03.12.2015

Meinungen

Kino wider das Kino

Drei Viertel meiner Filme waren Misserfolge", bekannte Jean-Luc Godard in einem Gespräch mit dem Spiegel. » mehr

^