Lade Login-Box.
Topthemen: Die Videos der WocheDer BachelorCotubeVor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-Theater

JULIE FRANCES CHRISTIE

Nicolas Roeg

14.08.2018

Feuilleton

"Wenn die Gondeln Trauer tragen" - Meisterregisseur Nicolas Roeg 90

Er ließ sich nie auf ein Genre festlegen: Nicolas Roeg ist einer der originellsten Filmemacher Großbritanniens. Aber er blieb ein Außenseiter, verehrt für seine Kultfilme. » mehr

Warren Beatty wird 80

29.03.2017

Feuilleton

Durch Oscar-Patzer ins Rampenlicht - Warren Beatty wird 80

Eine lange Karriere, etliche Liebschaften und viele Trophäen: Hollywoods Ex-Frauenheld Warren Beatty macht mit fast 80 Jahren auf der Oscar-Bühne wieder Schlagzeilen, aber nicht als Preisträger. » mehr

Nicolas Roeg

25.11.2018

Boulevard

Kultregisseur Nicolas Roeg gestorben

Sein Meisterwerk «Wenn die Gondeln Trauer tragen» machte ihn berühmt. Doch Kultregisseur Nicolas Roeg ließ sich nie vereinnahmen. » mehr

Warren Beatty wird 80

29.03.2017

Feuilleton

Durch Oscar-Patzer ins Rampenlicht - Warren Beatty wird 80

Eine lange Karriere, etliche Liebschaften und viele Trophäen: Hollywoods Ex-Frauenheld Warren Beatty macht mit fast 80 Jahren auf der Oscar-Bühne wieder Schlagzeilen, aber nicht als Preisträger. » mehr

02.02.2008

Feuilleton

Geheimtipps und Kino-Klassiker

Coburg – Kino jenseits des Mainstreams bietet die Filmreihe von VHS und Kinoinitiative Coburg dienstags und mittwochs im Coburger Utopolis. » mehr

^