Lade Login-Box.
Topthemen: Coburger OB-Kandidaten vor der KameraDie Videos der WocheDer BachelorCotubeBlitzerwarner

KIM KARDASHIAN

Vasen auf der Ambiente

10.02.2020

Bauen & Wohnen

Hygge ist die Basis für etwas Neues

Wer im Trend sein möchte, müsste alle paar Jahre neu einrichten? Das hätte die Branche gerne - gerade jetzt, wo das Hyggelige auf dem Rückzug ist. Doch schon einzelne Elemente bringen Veränderung. » mehr

Lindsey Vonn

31.01.2020

Deutschland & Welt

Ex-Skistar Vonn gibt Lugner einen Korb

Zuerst dachte Richard Lugner an einen schlechten Witz. Dann wurde ihm bewusst, dass sein Stargast für den Opernball tatsächlich abgesagt hat. Der Grund dafür ist unklar. War es das präsentierte Nacktf... » mehr

Richard Lugner

13.02.2020

Boulevard

Lugners Pressekonferenz in letzter Sekunde abgesagt

Am 20. Februar findet der Wiener Opernball statt - und noch immer ist nicht klar, wer Richard Lugner begleitet. Mit Lindsey Vonn hat es sich der 87-Jährige verscherzt. Bei der nächsten Promi-Dame knir... » mehr

Richard Lugner

29.01.2020

Boulevard

Richard Lugner kommt mit Lindsey Vonn zum Opernball

Normalerweise sucht sich Richard Lugner seine Begleitung in der Filmszene. Diesmal ist er auf der Skipiste fündig geworden. » mehr

CBD-Kaffee

14.01.2020

Gesundheit

Was ist dran am Hype um Cannabidiol-Produkte?

Der Wirkstoff aus Cannabis soll beruhigen und - so wird etwa im Internet behauptet - bei allerlei Beschwerden helfen. All das ohne Rausch und ohne Rezept vom Arzt. Produkte mit Cannabidiol (CBD) boome... » mehr

Elton John

08.01.2020

Deutschland & Welt

Promis spenden für die Opfer der Buschbrände

Es gehört momentan zum guten Ton unter Prominenten, über die Buschbrände in Australien zu sprechen. Die Spenden fließen in Millionenhöhe. Aber es gibt auch Skepsis. » mehr

Mariah Carey

24.12.2019

Deutschland & Welt

Stars feiern Weihnachtsklassiker von Mariah Carey

Mariah Carey freut sich in diesem Jahr über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Zahlreiche Promis zauberten der Sängerin damit ein Lächeln ins Gesicht. » mehr

Kim Kardashian

18.12.2019

Deutschland & Welt

Kardashian-Tochter auf Weihnachtskarte geschummelt

Der diesjährige Weihnachtsgruß von US-Star Kim Kardashian sorgte für eine Diskussion unter den Fans: Hat sie ihre sechsjährige Tochter North nachträglich per Photoshop in das Instagram-Bild eingefügt? » mehr

«Mohr mit Smaragdstufe»

25.11.2019

Topthemen

Kunstdiebstahl in Dresden: Was passiert nun mit der Beute?

Edelsteine, Schmuck und Perlen - beim Diebstahl in der Dresdner Schatzkammer geht es um Werte von unschätzbarem Wert. Was können aber die Diebe mit ihrer Beute anfangen? » mehr

Kim Kardashian

25.11.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian: Kann Harry und Megan verstehen

Nicht nur Hillary Clinton sympathisiert mit Megan Markle, auch Kim Kardashian hat sich nun verständnisvoll gegenüber dem royalen Paar Prinz Harry und Markle geäußert. » mehr

Kanye West

18.11.2019

Deutschland & Welt

Kanye West: «Der einzige Superstar ist Jesus»

Sein neues Album heißt Album «Jesus Is King»: Rapper Kanye West ist unter die Prediger gegangen. » mehr

Protest gegen Hinrichtung

14.11.2019

Deutschland & Welt

Falscher Mann in Todeszelle? Protest gegen Exekution in USA

In den USA sind Rufe nach dem Stopp einer geplanten Hinrichtung eines verurteilten Mörders lautgeworden. Demonstranten forderten am Mittwoch im texanischen Bastrop die Freilassung und ein neues Verfah... » mehr

Kanye West

27.10.2019

Deutschland & Welt

«Jesus is King»: Verspätetes Album von Kanye West erschienen

Immer wieder wurde die Veröffentlichung verschoben. Aber jetzt ist das neue Album vom Rapper und Freizeitprediger Kanye West da. Die Reaktionen sind allerdings erst einmal gemischt. » mehr

Kanye West

25.10.2019

Deutschland & Welt

Kanye West verschiebt sein Jesus-Album

Die Fans von Kanye West müssen sich noch gedulden. Das angekündigte Album des Rappers ist noch nicht fertig. Das sorgte durchaus für Unmut unter seinen Anhängern. » mehr

Kim Kardashian

11.10.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian: Taufe in Armenien

Immer wieder besucht Kim Kardashian das Heimatland ihrer Familie. In einer Kirche in Armenien gab es jetzt eine große Taufzeremonie. » mehr

Kylie Jenner

26.09.2019

Deutschland & Welt

Kylie Jenner sagt Pariser Modenschau wegen Krankheit ab

Sorge um Kylie Jenner: Die US-Unternehmerin ist «echt krank». Angeblich soll sie im Krankenhaus liegen. » mehr

Brad Pitt

02.09.2019

Deutschland & Welt

Brad Pitt besucht Gottesdienst von Kanye West

Es soll nicht das erste Mal gewesen sein: Der Schauspieler ließ sich am vergangenen Sonntag beim US-Rapper Kanye West, der einen Gottesdienst in Los Angeles zelebrierte. » mehr

Paris Hilton + Kim Kardashian

19.08.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian: Ich würde alles für Paris Hilton tun

Paris Hilton hat ihre Karriere erst in Gang gebracht. Das hat Kim Kardashian nicht vergessen. » mehr

Asap Rocky

14.08.2019

Deutschland & Welt

US-Rapper Asap Rocky in Schweden verurteilt

Im aufsehenerregenden Fall Asap Rocky wählt das zuständige Gericht in Schweden einen Mittelweg: Der US-Rapper wird wegen Körperverletzung verurteilt, ins Gefängnis muss er aber nicht. Ist das Thema da... » mehr

Asap Rocky

03.08.2019

Deutschland & Welt

Rapper Asap Rocky zurück in der Heimat

Die Freude ist dem US-Musiker ins Gesicht geschrieben, als er in Stockholm nach vier Wochen in Untersuchungshaft wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Auf Instagram richtet er ein paar erleichterte Wort... » mehr

A$AP Rocky

26.07.2019

Deutschland & Welt

Schlagabtausch um Rapper Asap Rocky

Dass ein afroamerikanischer Rapper aus den USA in Schweden vor Gericht gestellt wird, findet Donald Trump gar nicht nett. Mit wütenden Worten kritisiert er - wohl nicht nur aus Sorge um den Musiker - ... » mehr

25.07.2019

Deutschland & Welt

Schweden erhebt Anklage gegen US-Rapper Asap Rocky

Die schwedische Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen den US-Musiker Asap Rocky erhoben. Nach einem gewalttätigen Zwischenfall vor rund dreieinhalb Wochen müssen sich der 30 Jahre alte Rapper und zwei ... » mehr

A$AP Rocky

25.07.2019

Deutschland & Welt

US-Rapper A$AP Rocky kommt in Schweden vor Gericht

Für den Hip-Hop-Musiker kommt es knüppeldick: Weil er in Stockholm auf einen mutmaßlichen Störenfried losgegangen sein soll, klagt ihn die schwedische Staatsanwaltschaft nun wegen Körperverletzung an.... » mehr

Kim Kardashian West

02.07.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian ändert den Namen ihrer Modelinie

Kim Kardashian West macht einen Rückzieher. Die Namenswahl ihrer neuen Unterwäsche-Kollektion war auf Kritik gestoßen, das nahm sich der US-Fernsehstar jetzt zu Herzen. » mehr

28.06.2019

Deutschland & Welt

Japaner kritisieren Kim Kardashian wegen Kimono-Unterwäsche

Der US-Fernsehstar Kim Kardashian West hat Ärger mit traditionsbewussten Japanern. Kardashian wies deren Kritik an ihrer neuen Kimono-Modelinie zurück. Es sei nie ihre Absicht gewesen, «Kleidungsstück... » mehr

Kim Kardashian West

28.06.2019

Deutschland & Welt

Kritik an Kim Kardashians Kimono-Unterwäsche

Kim Kardashian West hat sich wegen ihrer neuen Modelinie «Kimono Solutionwear» Kritik eingehandelt. Traditionsbewusste Japaner sind empört. » mehr

Sergio Ramos

16.06.2019

Deutschland & Welt

Romantisches Raubein: Fußballstar Ramos heiratet und weint

Für Spanien war es die «Hochzeit des Jahres»: Fußballstar Sergio Ramos heiratete die Mutter seiner drei Söhne, die Schauspielerin und TV-Moderatorin Pilar Rubio. Unter den Gästen waren viele Prominent... » mehr

Kim Kardashian West + Donald Trump

14.06.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian West wieder im Weißen Haus

Kim Kardashian West setzt sich seit einiger Zeit für Reformen im Strafvollzug ein. Das hat die Frau von Rapper Kanye West wieder einmal ins Weiße Haus geführt. » mehr

14.06.2019

Deutschland & Welt

dpa-Nachrichtenüberblick PANORAMA, Freitag, 14.06.2019 - 05.00 Uhr

» mehr

14.06.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian West wieder im Weißen Haus

US-Fernsehstar Kim Kardashian West ist erneut zu Besuch im Weißen Haus gewesen. Sie setzte sich bei einer Veranstaltung von US-Präsident Donald Trump für die Wiedereingliederung entlassener Straftäter... » mehr

Ästhetischer Eingriff

22.05.2019

dpa

Schönheits-OPs nehmen zu

Selbstoptimierung ist im Trend, auch optisch. Waren es früher die Mager-Models aus den Zeitschriften, so kommen die Ideale heute aus dem Internet: Frau trägt hohe Augenbrauen und volle Lippen, Mann ma... » mehr

Kim Kardashian

18.05.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian verrät Namen ihres Babys

Vor einer Woche sind Promi-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West zum vierten Mal Eltern geworden. Nun haben sie den Namen ihres Babys bekanntgegeben. » mehr

18.05.2019

Deutschland & Welt

Kardashian verrät Namen ihres Babys

Promi-Sternchen Kim Kardashian nennt ihr neugeborenes Baby Psalm West. Das gab sie auf Instagram und Twitter bekannt. Dort veröffentlichte sie auch ein Foto eines in einem Bett liegenden Säuglings. Da... » mehr

Kim Kardashian & Kanye West

17.05.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian: «Leben könnte nicht besser sein»

Allen Unkenrufen zum Trotz - diese Ehe hält. Auf Instagram feiert Kim Kardashian ihr Leben mit Kanye West. » mehr

Kim Kardashian und Kanye West

11.05.2019

Deutschland & Welt

Leihmutter bekommt Kardashians Sohn

Noch vor Tagen lief sie in perfekt sitzenden Kleidern über rote Teppiche, heute ist sie Mutter: Kim Kardashian und Kanye West haben ihr viertes Kind bekommen. Ausgetragen wurde es allerdings von jeman... » mehr

10.05.2019

Deutschland & Welt

Leihmutter bekommt Kardashians Kind

Promi-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West sind zum vierten Mal Eltern geworden. Nachdem Kardashian schon angekündigt hatte, ihre Leihmutter liege in den Wehen, twitterte sie über ihren neue... » mehr

Kim Kardashian und Kanye West

10.05.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashians Leihmutter ist in den Wehen

Es wäre ihr viertes Kind: Kim Kardashian und Kanye West blicken gespannt auf ihre Leihmutter. » mehr

Auftakt zur Tour "Ewig mit Euch" von Thomas Anders

03.05.2019

NP

Kein Platz für Trübsal - Thomas Anders startet erste Deutschland-Tour

Einige Monate vor dem geplanten Bühnen-Comeback vom einstigen Modern-Talking-Kollegen Dieter Bohlen reist Thomas Anders erstmals auf Solo-Tour durch Deutschland. Zum Tour-Auftakt in Erfurt wird der En... » mehr

Thomas Anders

03.05.2019

Deutschland & Welt

Thomas Anders startet erste Deutschland-Tour

Einige Monate vor dem geplanten Bühnen-Comeback vom einstigen Modern-Talking-Kollegen Dieter Bohlen reist Thomas Anders erstmals auf Solo-Tour durch Deutschland. Zum Tour-Auftakt in Erfurt wird der En... » mehr

Kim Kardashian

11.04.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian möchte Anwältin werden

Kim Kardashian ist immer für eine Überraschung gut. Ihrem Leben will der Reality-Star jetzt eine ganz neue Wendung geben - und damit eine Familientradition fortführen. » mehr

11.04.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian möchte Anwältin werden

US-Fernsehstar Kim Kardashian West möchte Anwältin werden. Ihre beruflichen Pläne offenbarte die mit Rapper Kanye West verheiratete dreifache Mutter in einem Interview der US-Zeitschrift «Vogue». Bere... » mehr

Kylie Jenner

06.03.2019

Deutschland & Welt

Kylie Jenner ist die jüngste Selfmade-Milliardärin

Als ihre Schwester Kim Kardashian berühmt wurde, ging Kylie Jenner noch auf die Grundschule. Rund zehn Jahre später hat das jüngste Mitglied der Großfamilie alle anderen übertroffen. Kosmetik und Inst... » mehr

Richard Lugner

13.02.2019

Deutschland & Welt

Elle Macpherson begleitet Lugner zum Opernball

Schwierige Verhandlungen hat Richard Lugner hinter sich. Seine Vorfreude ist überschaubar. Er hofft dennoch auf einen harmonischen Opernball mit der Auserwählten, die diesmal aus Miami anreist. » mehr

Kim Kardashian und Kanye West

15.01.2019

Deutschland & Welt

Kardashian und West bekommen viertes Kind

In den USA ist die Leihmutterschaft erlaubt. Kim Kardashian und Kanye West werden bald wieder Eltern. » mehr

Jan Ullrich

20.12.2018

Deutschland & Welt

Becker, Jenner, Schröder - Leute des Jahres 2018

Ein «First Baby» in der UN-Vollversammlung, eine völlig überraschende Ehre für einen Rapper und ein plötzlich politischer Popstar. 2018 war bei den Promis viel los. Und es gab auch traurige Nachrichte... » mehr

Kendall Jenner

15.12.2018

Deutschland & Welt

«Forbes»: Kendall Jenner ist das bestbezahlte Model der Welt

Estee Lauder, Adidas und Calvin Klein: Die 23-jährige Halbschwester von TV-Sternchen Kim Kardashian ist laut «Forbes»-Magazins das bestbezahlte Model der Welt. Jenner war bereits Vorjahressiegerin. » mehr

Kanye West

04.12.2018

Deutschland & Welt

Kanye West entschuldigt sich für unhöfliches Verhalten

US-Rapper Kanye West spielt während einer Musical-Premiere auf seinem Handy herum - und entschuldigt sich dafür nach der Twitter-Rüge eines Darstellers. » mehr

Kim Kardashian

26.11.2018

Deutschland & Welt

Kim Kardashian: Habe auf Ecstasy geheiratet

Kim Kardashian ist immer für eine Überraschung gut. In ihrer TV-Show redet sie über ihre erste Hochzeit - und dass sie dabei nicht ganz bei Sinnen war. » mehr

26.11.2018

Deutschland & Welt

Kim Kardashian: Habe auf Ecstasy geheiratet

TV-Sternchen Kim Kardashian ist nach eigenen Angaben high vor den Traualtar getreten. «Als ich geheiratet habe, war ich auf Ecstasy», sagte sie in einer Episode der Doku «Keeping Up With The Kardashia... » mehr

Kanye West & Kim Kardashian

22.11.2018

Deutschland & Welt

Kanye West und Kim Kardashian spenden für Brandopfer

Kanye West und Kim Kardashian konnten ihr Haus vor den Flammen in Kalifornien retten. Mit einer Spende wollen sie Betroffenen helfen. » mehr

Löscheinsatz

14.11.2018

Deutschland & Welt

Kaliforniens Großbrände weiter außer Kontrolle

Große Gebiete in Kalifornien stehen in Flammen. Das «Camp»-Feuer fordert die meisten Todesopfer in der Geschichte des Bundesstaats und hinterlässt Paradise als Geisterstadt. Im Süden wütet der «Woolse... » mehr

Kim Kardashian & Kanye West

13.11.2018

Deutschland & Welt

Kim Kardashian und Kanye West löschen privat

Um ihre Villa vor den Flammen zu schützen, haben Kim Kardashian und Kanye West ein privates Löschteam engagiert. Die Häuser ihrer Nachbarn haben sie dadurch gleich mitgerettet. » mehr

^