Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: CoronavirusVideosCotubeBlitzerwarner

MEL GIBSON

Jodie Foster

30.01.2020

Boulevard

Jodie Foster dreht Film über Mona-Lisa-Diebstahl

Es war ein spektakulärer Kunstraub, damals im Jahr 1911. Nun soll der Diebstahl des «Mona-Lisa»-Gemäldes verfilmt werden. » mehr

Ricky Gervais

13.11.2019

Boulevard

Ricky Gervais moderiert wieder die Golden Globes

Die Golden-Globe-Gala im Januar dürfte spannend werden. Zum fünften Mal soll Ricky Gervais als Gastgeber auf der Bühne stehen. Vor seinen bissigen Witzen und Kommentaren ist keine Hollywood-Größe sich... » mehr

So sah der amerikanische Hubschrauberpilot aus, als er 1974 in Pension ging. Foto: Privat

12.05.2020

Coburg

Helden kennen kein Alter

Sein Lebenslauf ist alles andere als gewöhnlich: Geboren in Bautzen kämpfte Pilot Walter Schramm für die Amerikaner in Vietnam. Nun feierte der hochdekorierte Veteran in Heilgersdorf seinen 90. Geburt... » mehr

John Legend

13.11.2019

Boulevard

John Legend ist «Sexiest Man Alive»

Er gewann einen Oscar und mehrere Grammys. Nun hat Musiker John Legend eine weitere Auszeichnung erhalten. Nach Ansicht der Zeitschrift «People» ist er der «Sexiest Man Alive». » mehr

Immer mehr Menschen leiden unter psychischen Problemen und werden arbeitsunfähig. Der Coburger Arbeitskreis "Sozialpsychiatrie" informiert zum Welttag der seelischen Gesundheit über Wege, die Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen.	Foto: Oliver Berg / dpa

06.10.2019

Coburg

Wenn die Seele den Halt verliert

Nach einer Studie der Weltgesundheitsorganisation leidet weltweit jeder vierte Arztbesucher an psychischen Störungen. Ein Coburger Arbeitskreis unterstützt Betroffene und Angehörige. » mehr

Ashton Kutcher

11.09.2019

Boulevard

Kutcher verletzt sich am Zeh - und hilft sich selbst

Der Schauspieler verletzt sich am Fuß, als er seine Tochter ins Bett bringen will. Er renkt sich den Zeh selbst wieder ein - und beeindruckt damit seine Ehefrau Mila Kunis. » mehr

Mel Gibson

09.05.2019

Boulevard

Mel Gibson in «Fatman» als rüpelhafter Weihnachtsmann

Der zweifache Oscarpreisträger Mel Gibson (63/«Braveheart») will sich in der geplanten Action-Komödie «Fatman» in einen rüpelhaften Weihnachtsmann verwandeln. » mehr

Ron Howard

28.02.2019

Boulevard

Vom Kinderstar zum Star-Regisseur: Ron Howard wird 65

Ron Howard zählt zu den wenigen Kinderstars, die später auch als Erwachsene in Hollywood Erfolg haben: Zwei Oscar-Trophäen und Dutzende Filmhits sind der Beweis. Mit 65 Jahren packt der Regisseur ein ... » mehr

Kulturhauptstadt 2019 - Matera

16.01.2019

Boulevard

«Ein Rohdiamant»: Italiens Kulturhauptstadt Matera

Reiseführer preisen Matera als «absolut einmalig» an. 2019 ist die Stadt an Italiens Peripherie Kulturhauptstadt. Das war einmal unvorstellbar. » mehr

Gassen von Matera

14.12.2018

Reisetourismus

Matera wird 2019 Kulturhauptstadt

Reiseführer preisen Matera als «absolut einmalig» an. 2019 ist die Stadt an Italiens Peripherie Kulturhauptstadt. Das war einmal unvorstellbar. » mehr

William Goldman

16.11.2018

Deutschland & Welt

Oscar-Preisträger William Goldman gestorben

Er legte Stars wie Robert Redford, Dustin Hoffman, Paul Newman und Robert Downey Jr. unvergessliche Worte in den Mund. Mit seinen Drehbüchern holte er zwei Oscars. Nun ist William Goldman mit 87 Jahre... » mehr

Casa Grotta

13.11.2018

Reisetourismus

Kulturhauptstadt Matera in Italien bietet biblische Kulisse

Wie eine große Weihnachtskrippe sehe Matera aus, sagen manche. Das italienische Bergdorf ist 2019 Europäische Kulturhauptstadt und wirkt, als könnte Jesus jeden Moment um die Ecke kommen. Alte Höhlens... » mehr

Idris Elba

06.11.2018

Deutschland & Welt

Schauspieler Idris Elba ist «Sexiest Man Alive»

Hollywood-Superstars wie George Clooney, Johnny Depp und Brad Pitt waren schon «Sexiest Man Alive». In diesem Jahr geht die Auszeichnung nach London. » mehr

Vince Vaughn

08.09.2018

Deutschland & Welt

Vince Vaughn wegen Alkohol am Steuer angeklagt

Seine Alkoholfahrt endet vor dem Richter: Dem Schauspieler Vince Vaughn drohen bis zu 360 Tage Gefängnis. » mehr

Naomi Watts

29.03.2018

NP

Neues aus Hollywood

Die kleinen und großen Geschichten aus dem Leben der Stars. » mehr

Pixar-Film «Coco - Lebendiger als das Leben!»

04.12.2017

NP

Disneys Trickfilm "Coco“ bleibt Nr. 1 in Nordamerika

Disney hat sich mit seinem neuen Trickfilm "Coco - Lebendiger als das Leben“ ein zweites Wochenende an der Spitze der nordamerikanischen Kinocharts behauptet. » mehr

"The Justice League"

20.11.2017

NP

Actionfilm "Justice League" enttäuscht an Nordamerikas Kinokassen

Viel war im Vorfeld über die "Justice League" mit Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman gesprochen worden, doch an den nordamerikanischen Kinokassen enttäuschte der Film nun. Ein andere... » mehr

Filmpremiere "Murder On The Orient Express" in London

13.11.2017

NP

„Thor“-Film weiter an der Spitze der US-Kinocharts

Die Götter-Saga „Thor: Tag der Entscheidung“ dominiert weiter den nordamerikanischen Kinomarkt. Doch auch zwei Neueinsteiger räumen an ihren Debütwochenende viele Millionen Dollar ab. » mehr

Tribeca - Robert De Niro

26.04.2017

NP

Neues aus Hollywood

Heiße News aus der Welt der Schönen und Reichen. » mehr

30.08.2016

NP

Romantik und Glamour beim Filmfest Venedig

Den Auftakt macht ein Musical mit Emma Stone und Ryan Gosling. Auch sonst werden jede Menge prominente Besucher beim Filmfest Venedig erwartet. » mehr

Jessica Chastain

03.08.2016

NP

Neues aus Hollywood

Brandheiße News aus der Welt der Schönen und Reichen. » mehr

Wim Wenders

28.07.2016

NP

Wenders mit neuem Drama in Venedig - Acht deutsche Filme dabei

Insgesamt 20 Filme gehen beim 73. Filmfestival von Venedig ins Rennen um den Goldenen Löwen. Mit Wim Wenders darf sich auch ein deutscher Regisseur Hoffnung auf die begehrte Auszeichnung machen. Zwei ... » mehr

In schwerer Zeit ein Herz und eine Seele: Liesel und ihr Pflegevater Hans (Sophie Nélisse, Geoffrey Rush).	Verleih

05.07.2016

NP

"Shine" veränderte sein Leben - Geoffrey Rush wird 65

Bekannt ist er als fieser Pirat, seine Sporen hat er als Charakterdarsteller verdient, ausgezeichnet ist er mit einem Film-Oscar als bester Darsteller: Schauspieler Geoffrey Rush wird 65. » mehr

^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.