Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

PATRICIA RIEKEL

Patricia Riekel

16.06.2019

Boulevard

Ex-«Bunte»-Chefin Riekel will in den Münchner Stadtrat

Patricia Riekel (69) will im Ruhestand noch etwas bewegen. Deshalb geht sie in die Politik. » mehr

20.02.2019

Schlaglichter

Riekel sieht Lagerfeld als Jahrhundert-Genie

Die frühere «Bunte»-Chefredakteurin Patricia Riekel wüsste nicht, wer in die Fußstapfen von Karl Lagerfeld treten soll. «So jemanden wie ihn wird es nie wieder geben», sagte sie der Deutschen Presse-A... » mehr

18.06.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 19. Juni

Das aktuelle Kalenderblatt für den 19. Juni 2019: » mehr

Karl Lagerfeld

20.02.2019

Boulevard

Lagerfeld hinterlässt Lücke in internationaler Modewelt

Weißer Zopf, hoher Hemdkragen, dunkle Sonnenbrille - das waren seine Markenzeichen. Karl Lagerfeld beherrschte lange die Pariser Modeszene. Nun sucht die Branche einen Neuanfang - ohne den «Kaiser». » mehr

Paris Modenschau - Chanel

22.01.2019

Boulevard

Wo ist Karl Lagerfeld? - Sorge um den Chanel-Star

Ein Lagerfeld-Auftritt gehört zur Chanel-Show wie der Eiffelturm zu Paris. Doch wo ist der Modezar dieses Jahr? » mehr

24.08.2018

Coburg

Adels-Doku aus Coburg und Mitwitz startet erfolgreich

Kamerateams waren im Frühjahr im historischen Gebäude zugange. Die Ergebnisse sind nun im ZDF zu sehen - und haben bisher gute Quoten. » mehr

Sichtlich gut gelaunt betrat Kanzlerin Merkel gemeinsam mit Klaus von Dohnanyi, dem ehemaligen Ersten Bürgermeister von Hamburg, das Festspielhaus.

31.07.2014

Oberfranken

Merkel im vertrauten Look

Überraschungen eher ausgeschlossen: Die Kanzlerin kommt im Vorjahres-Kostüm nach Bayreuth. » mehr

27.07.2012

Umfrage

Mode-Debatte um Merkel

Moment mal - das Outfit kennen wir doch? Zu den Bayreuther Festspielen kommt die Kanzlerin in einem Kleid, das sie dort schon 2008 getragen hat. Doch Roben-Recycling liegt im Trend. Das britische Köni... » mehr

27.07.2012

NP

Mode-Debatte um Merkel

Moment mal - das Outfit kennen wir doch? Zu den Bayreuther Festspielen kommt die Kanzlerin in einem Kleid, das sie dort schon 2008 getragen hat. Doch Roben-Recycling liegt im Trend. Das britische Köni... » mehr

27.07.2012

Oberfranken

Mode-Debatte um Merkel

Moment mal - das Outfit kennen wir doch? Zu den Bayreuther Festspielen kommt die Kanzlerin in einem Kleid, das sie dort schon 2008 getragen hat. Doch Roben-Recycling liegt im Trend. Das britische Köni... » mehr

^