Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Artikel zum Thema

ROB REINER

Peter Fonda

17.08.2019

Boulevard

«Easy Rider»-Star Peter Fonda gestorben

Durch «Easy Rider» wurde er berühmt. Nun trauert Hollywood um den Schauspieler Peter Fonda. Er starb mit 79 Jahren an den Folgen von Lungenkrebs. Auch seine ältere Schwester Jane erinnert an den Star. » mehr

Billy Crystal

13.04.2019

Boulevard

Billy Crystal mit Händen und Füßen in Hollywood verewigt

Billy Crystal blickt auf eine ereignisreiche Karriere zurück. Für seine Verdienste hat der US-Schauspieler und Komiker nun ein weiteres Hollywood-Denkmal erhalten. Bei der Zeremonie trug er geschichts... » mehr

US-Regisseur Carl Reiner

30.06.2020

Boulevard

US-Regisseur Carl Reiner stirbt mit 98 Jahren

Rund sieben Jahrzehnte lang arbeitete Carl Reiner als Schauspieler, Komiker und Regisseur - und prägte die Comedy-Szene in den USA entscheidend mit. Auch sein Sohn Rob wurde ein erfolgreicher Regisseu... » mehr

Penny Marshall

19.12.2018

Feuilleton

Trauer um „Big“-Regisseurin Penny Marshall – Vorreiterin in Hollywood

Mit der Komödie "Big" schrieb Regisseurin Penny Marshall in Hollywood Geschichte. Es war der erste Film einer Frau, der in den USA mehr als 100 Millionen Dollar einspielte. Marshall ist nun mit 75 Jah... » mehr

Penny Marshall

19.12.2018

Boulevard

Trauer um «Big»-Regisseurin Penny Marshall

Mit der Komödie «Big» schrieb Regisseurin Penny Marshall in Hollywood Geschichte. Es war der erste Film einer Frau, der in den USA mehr als 100 Millionen Dollar einspielte. Marshall ist nun mit 75 Jah... » mehr

William Goldman

16.11.2018

Boulevard

Oscar-Preisträger William Goldman gestorben

Er legte Stars wie Robert Redford, Dustin Hoffman, Paul Newman und Robert Downey Jr. unvergessliche Worte in den Mund. Mit seinen Drehbüchern holte er zwei Oscars. Nun ist William Goldman mit 87 Jahre... » mehr

Jack Nicholson

17.04.2017

Feuilleton

Killer-Smile, Genie und Verführer - Jack Nicholson wird 80

Er ist Hollywoods männliche Meryl Streep: Mit zwölf Oscar-Nominierungen hält Jack Nicholson den Schauspieler-Rekord, dreimal holte er Gold. Es ist ruhig um das Leinwandgenie geworden. Doch könnte Nich... » mehr

Furchterregend glaubwürdig: Sandra Lava und Ingo Pfeiffer in "Misery". Foto: Sebastian Worch

23.09.2015

Feuilleton

Und ewig droht das Hackebeil

Der Horror als Persiflage: Psychothriller "Misery" nach Stephen Kings Roman am Maßbacher Theater. » mehr

^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.