Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

SHANNEN DOHERTY

Shannen Doherty

22.07.2019

Boulevard

Shannen Doherty spielt für Luke Perry

Sie waren das Traumpaar der 90er-Jahre-Kultserie «Beverly Hills, 90210»: Shannen Doherty und Luke Perry. Nun wird die Schauspielerin in der TV-Serie «Riverdale» für ihren verstorbenen Ex-Kollegen zu s... » mehr

27.04.2019

Schlaglichter

Shannen Doherty kehrt als «Beverly Hills, 90210»-Star zurück

Sechs Stars der früheren TV-Kultserie «Beverly Hills, 90210» hatten bereits im Februar ihre Rückkehr angekündigt - nun macht auch Shannen Doherty bei der geplanten Fortführung der Serie beim US-Sender... » mehr

Shannon Doherty

14.08.2019

Boulevard

Shannon Doherty trauert um ihr Pferd

Shannon Doherty erkrankte 2015 an Brustkrebs und verlor im März ihren TV-Kollegen Luke Perry, der einem Schlaganfall erlag. Nun trauert die US-Schauspielerin («Beverly Hills, 90210») um ihr Pferd Pica... » mehr

Luke Perry

06.03.2019

Boulevard

Tochter von Luke Perry bedankt sich für Mitgefühl

Am Montag starb «Beverly Hills 90210»-Star Luke Perry an einem Schlaganfall. Nachdem Fans und Kollegen ihre Trauer ausdrückten, hat sich nun seine Tochter zu Wort gemeldet. » mehr

Luke Perry

05.03.2019

Boulevard

Kollegen trauern um Luke Perry

Als Herzensbrecher Dylan McKay in der 90er-Jahre-Serie «Beverly Hills, 90210» wurde Luke Perry weltbekannt. Heutige und frühere Kollegen sind geschockt über seinen frühen Tod. » mehr

Luke Perry

04.03.2019

Boulevard

«Beverly Hills, 90210»-Star Luke Perry gestorben

Er gehörte zu den großen Serienstars der 90er Jahre: Nun ist Luke Perry, der an der Seite von Jason Priestley und Tori Spelling mit der Serie «Beverly Hills, 90210» weltberühmt wurde, mit nur Anfang f... » mehr

Luke Perry

01.03.2019

Boulevard

Kollegen wünschen Luke Perry schnelle Genesung

Große Sorge um Luke Perry: Der Schauspieler der TV-Kultserie «Beverly Hills, 90210» wurde ins Krankenhaus gebracht. » mehr

28.02.2019

Schlaglichter

Luke Perry von «Beverly Hills, 90210» im Krankenhaus

Schauspieler Luke Perry von der TV-Kultserie «Beverly Hills, 90210» ist ins Krankenhaus gebracht worden. Perry sei dort «unter Beobachtung», bestätigte sein Sprecher dem «Hollywood Reporter», ohne Det... » mehr

Jason Priestley

28.02.2019

Boulevard

Original-Stars von «Beverly Hills, 90210» kehren zurück

«Beverly Hills, 90210» war ein Dauerbrenner im TV. Jetzt treten die Stars von damals wieder vor die Kamera. Allerdings fehlen zwei Schauspieler. » mehr

^