Lade Login-Box.

Artikel zum Thema

POLIZEIGEBÄUDE

21.02.2020

Kronach

Der Weg zu "Nordhalben 2.0"

Bürgermeister Michael Pöhnlein hat große Pläne für die Zukunft. Einen Einblick gewährte er an der Bürgerversammlung. » mehr

07.08.2019

Schlaglichter

Mindestens 14 Tote nach Autobomben-Anschlag in Kabul

Bei einem Autobomben-Angriff auf ein Polizeigebäude in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mindestens 14 Menschen getötet und weitere 145 verletzt worden. Der Großteil der Opfer seien Zivilisten, s... » mehr

05.08.2020

Kronach

Neue Pläne für die alte Polizeistation

Auf 1,45 Millionen Euro schätzen Experten die Kosten für die Maßnahme in Nordhalben. Über die Nutzung ist sich die Politik noch nicht einig. » mehr

09.05.2019

Schlaglichter

Tschetschenische Mafia bewachte deutsche Polizeigebäude

Mitglieder tschetschenischer Mafia-Banden sind nach «Spiegel»-Informationen für den Wachschutz mehrerer Polizeigebäude in Deutschland verantwortlich gewesen. Dabei habe es sich auch um Häuser gehandel... » mehr

«Gelbwesten»-Proteste in Paris

22.04.2019

Brennpunkte

Randale bei «Gelbwesten»-Protesten in Paris

Dass Autos samstags in Paris in Flammen aufgehen - das überrascht schon fast niemanden mehr. Doch am Osterwochenende sorgt ein anderer Vorfall bei den «Gelbwesten»-Protesten für Entrüstung. » mehr

^