Lade Login-Box.

Artikel zum Thema

PRITZKER-PREISTRÄGER

17.05.2019

Schlaglichter

Stararchitekt I. M. Pei mit 102 Jahren gestorben

Der amerikanisch-chinesische Stararchitekt I. M. Pei ist im Alter von 102 Jahren gestorben. Das wurde der Deutschen Presse-Agentur von seinem Büro bestätigt. Berühmt wurde der Pritzker-Preisträger unt... » mehr

07.03.2018

Feuilleton

Pritzker-Preis für Architektur geht an Inder Balkrishna Doshi

Der renommierte Pritzker-Preis für Architektur geht dieses Jahr an den Inder Balkrishna Doshi. » mehr

Ieoh Ming Pei

17.05.2019

Topthemen

Schöpfer der Louvre-Pyramide - Ieoh Ming Pei gestorben

Abstrakte Formen und scharfe, geometrische Designs machten den aus China stammenden Architekten Ieoh Ming Pei im Westen zum Star. Nun ist er im hohen Alter gestorben. » mehr

^