Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: CoronavirusVideosCotubeBlitzerwarner

Bayern

Franke stirbt nach Absturz in Berchtesgadener Alpen

Ein Wanderer ist in den Berchtesgadener Alpen rund 80 Meter in die Tiefe gestürzt und dabei tödlich verletzt worden.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 06. 2020
08:44 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ein junger Weißstorch macht erste Flugversuche

vor 3 Stunden

Jungstörche in Mittelfranken getötet: Belohnung ausgesetzt

Zwei Jungstörche sind in Mittelfranken getötet worden. Ein Passant hatte die Tiere in Spalt (Landkreis Roth) verletzt aufgefunden und die Polizei gerufen, teilte die Polizei am Montag mit. Beim Eintreffen der Beamten am ... » mehr

Blaulicht

vor 3 Stunden

Ermittlungen nach Beleidigung von Münchner Rabbiner laufen

Die Umstände des verbalen Angriffs auf einen Rabbiner in München sind noch nicht geklärt. Die Ermittlungen seien noch am Laufen, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Der Münchner Gemeinderabbiner, der eine Kippa trug, fu... » mehr

Abgestürztes Kleinflugzeug

vor 4 Stunden

Pilot wird bei Absturz mit Kleinflugzeug leicht verletzt

Ein 57-Jähriger ist in Oberbayern mit seinem Ultraleichtflugzeug an einem Waldrand abgestürzt. Kaum zu glauben: Er erlitt lediglich geringfügige Verletzungen. » mehr

Polizeistreife

vor 4 Stunden

Überfall auf Juwelier: Polizei nimmt bewaffneten Räuber fest

Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft in Fürth hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 50-Jährige hatte laut Polizei am Montagvormittag die Mitarbeiter des Geschäfts in der Innensta... » mehr

Schriftzug «Polizei»

vor 5 Stunden

Polizei sucht Eigentümer von Bienenvolk

Die Polizei sucht im nordschwäbischen Donauwörth einen Imker, dem sein Bienenvolk entflogen ist. Die Insekten ließen sich am Montagnachmittag auf einer Straße in der Innenstadt nieder. «Trotz bestem Wetter hatten die Flu... » mehr

Eine Kuh steht auf eine Abhang

vor 6 Stunden

Deutsche Wanderin in Tirol von Kühen attackiert und verletzt

Eine Frau aus Nürnberg ist bei einer Wanderung im österreichischen Bundesland Tirol von Kühen attackiert und verletzt worden. Die 57-Jährige habe am Sonntagnachmittag trotz ausgeschilderter Warnhinweise eine abgezäunte W... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Lkw bleibt in Unterführung stecken

Lkw bleibt in Unterführung stecken | 09.07.2020 Coburg
» 13 Bilder ansehen

Lagerhalle in Geiselwind brennt völlig aus Geiselwind

Lagerhalle brennt völlig aus | 23.06.2020 Geiselwind
» 31 Bilder ansehen

BMW und Motorrad stoßen auf der B 173 zusammen Redwitz an der Rodach

BMW und Motorrad stoßen auf der B 173 zusammen | 23.06.2020 Redwitz an der Rodach
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 06. 2020
08:44 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.