Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Bayern

Traktorfahrer bei Kollision mit Zug schwer verletzt

Bei einer Kollision mit einem Zug ist in Niederbayern ein Traktorfahrer schwer verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache sei der Zug am Samstag an einem Bahnübergang bei Geisenhausen (Landkreis Landshut) mit dem Traktor zusammengestoßen, sagte ein Polizeisprecher. Der 65 Jahre alte Traktorfahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die rund 30 Zuggäste und der Lokführer blieben dem Sprecher zufolge unverletzt.



Vorderseite eines Fahrzeugs der Feuerwehr
Ein Fahrzeug der Feuerwehr.   Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild

Der Bahnübergang ist den Angaben nach lediglich durch eine Ampel gesichert, habe aber keine Schranken. Der Zug konnte nach dem Unfall nicht weiterfahren und musste geborgen werden. Die Strecke zwischen Vilsbiburg und Landshut wurde gesperrt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
01. 08. 2020
19:14 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Lokführer
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Muggendorfer Gebirgslauf

Muggendorfer Gebirgslauf | 05.08.2020
» 24 Bilder ansehen

Der Coburger Bahnhof der Zukunft Coburg

Der Coburger Bahnhof der Zukunft | 03.08.2020 Coburg
» 21 Bilder ansehen

Fridays for Future und Critical Mass in Coburg Coburg

Fridays for Future und Critical Mass in Coburg | Coburg
» 32 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
01. 08. 2020
19:14 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.