Coburg 84-Jähriger verursacht Verkehrsunfall und flüchtet

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

4000 Euro Fremdschaden hat ein 84-Jähriger am Donnerstag um 9:30 Uhr beim Rangieren mit seinem Auto am Gemüsemarkt in Coburg verursacht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Coburg - Beim Einparken touchierte der Rentner ein anderes Auto, wie die Polizei berichtet. Nach dem Zusammenstoß schaute sich der Coburger den verursachten Schaden am Fahrzeug sogar noch an. Aber er verließ die Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Eine Zeugin beobachtete den Vorfall, notierte sich das Kennzeichen und verständigte die Coburger Polizei. So war der Mann schnell ermittelt. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Schaden von 6000 Euro. Die Coburger Polizisten ermitteln gegen den Unfallflüchtigen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort sowie eines Verstoßes nach der Straßenverkehrsordnung.

Autor

Bilder