Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerGlobe-TheaterStromtrasseHSC 2000 Coburg

Coburg

Ärger bei Geburtstagsparty: vier Verletzte

Die Polizei musste einen Streit wegen Ruhestörung in einer Kleingartenanlage in Neustadt bei Coburg schlichten. Vier Menschen wurden verletzt.



Gegen 1 Uhr am Sonntag kam es in einer Kleingartenanlage zu der Auseinandersetzung, teilt die Polizei am Sonntag mit.  Eine 44-jährige Nachbarin wollte sich bei einer Geburtstagsfeier über die Lautstärke beschweren. Aufgrund der Alkoholisierung aller Beteiligter, so die Polizei, eskalierte die Situation jedoch schnell, weil die Beschwerdeführerin eine Gleichaltrige angriff. Als zwei weitere Gäste zur Hilfe kamen, wurden auch sie von der renitenten Beschwerdeführerin attackiert. Alle Beteiligten wurden durch Kratz- und Schürfwunden im Gesicht und an den Armen leicht verletzt.  

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 07. 2019
09:25 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Polizei Streitereien Ärger
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Brennpunkt Steinweg: Die Polizei führt jetzt öfter Kontrollen durch. Zu eine Verlängerung der Sperrzeit sagte der Stadtrat aber Nein.

17.08.2019

Streit im Steinweg: Frau schlägt mit Holzbrett zu

Es ging wohl um Geld: Vor einer Gasstätte im Coburger Steinweg sind in der Nacht von Freitag aus Samstag eine 23-jährige Coburgerin und ein 33-jähriger Mann aus Neustadt in Streit geraten. » mehr

Wie verhält man sich in einem Freibad richtig? Die Betreiber eines Bades in Tübingen in Baden-Württemberg haben dazu Flyer in verschiedenen Sprachen drucken lassen. So weit ist es in der Region noch nicht. Zwar gibt es auch hier immer mal Streit, aber alles im Rahmen, sagen die Betreiber. Foto: Silas Stein/dpa

02.07.2019

Kaum Respekt vorm Badpersonal

Streitereien am Becken, Pöbelei gegen Mitarbeiter. Bundesweit wird der Ton in den Freibädern rauer. Im Aquaria geht es ruhiger zu. Einen Sicherheitsdienst gibt es dort trotzdem. » mehr

1,4 Hektar groß und mit 18 Baurechten: Für das Gebiet zwischen Löbelsteiner Straße und Am Eichholz wird nun doch ein Vorhaben- und Erschließungsplan aufgestellt. Foto: Frank Wunderatsch

17.07.2019

Neuer Anlauf für Baugebiet Rögen

2016 war es zwischen Löbelsteiner Straße und Am Eichholz noch zu laut, um dort zu wohnen. Ein neues Gutachten sieht das jetzt anders. Aber Käufer müssen gewarnt werden. » mehr

Die siebenjährige Hündin Lisa soll einen Radfahrer attackiert haben. Jetzt fühlt sich ihre Halterin von der Gemeinde Meeder schikaniert.

30.05.2019

Hündin Lisa unter Verdacht

Um den Vierbeiner gibt es in Beuerfeld Streit. Wegen einer angeblichen Attacke fühlt sich eine Familie stigmatisiert. » mehr

Roland Weiß (Links), Thomas Apfel (Mitte) und Helmut Völk (Rechts) zeigen ihre Lieblingsorte entlang des neuen Wanderwegs C1.	Foto: Andreas Wlfger

10.07.2019

Sieben neue Wanderwege für Coburg

Einheimische und Gäste können die Vestestadt auf dem Rundwanderweg erkunden. Manch ein Kleinod bleibt dem Auge dabei jedoch verborgen. » mehr

Gewalt Frau Mann

13.05.2019

Freundin macht Schluss und schlägt ihn: Mann muss in Klinik

Am Sonntagnachmittag kam es im Rödentaler Stadtteil Oeslau zu einem heftigen Beziehungsende. Eine 57-Jährige soll ihren 55-jährigen Freund geschlagen haben. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Jubiläum Fallschirmspringer Haßfurt

Jubiläum Fallschirmspringer Haßfurt | 18.08.2019 Haßfurt
» 12 Bilder ansehen

Michael Patrick Kelly beim HUK Coburg Open-Air

Michael Patrick Kelly beim HUK Coburg Open-Air-Sommer 2019 | 19.08.2019 Coburg
» 38 Bilder ansehen

Kronacher Freischießen: Proklamation der Schützenkönige

Kronacher Freischießen: Proklamation der Schützenkönige | 19.08.2019 Kronach
» 22 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 07. 2019
09:25 Uhr



^