Coburg Auf die Schaukel, fertig, los!

Auf die Schaukel, fertig, los! Quelle: Unbekannt

Auf dem Spielplatz an der Gemeinschaftshalle in Gestungshausen gibt es eine neue Schaukel. Das Spielgerät wurde über Einnahmen vom Kids-Day im Jahr 2018 und Spenden des Gartenbauvereins und Männergesangsvereins Gestungshausen finanziert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Auf dem Spielplatz an der Gemeinschaftshalle in Gestungshausen gibt es eine neue Schaukel. Das Spielgerät wurde über Einnahmen vom Kids-Day im Jahr 2018 und Spenden des Gartenbauvereins und Männergesangsvereins Gestungshausen finanziert. Unter strengen Hygieneauflagen wurde die Schaukel nun eingeweiht. Die Ges’häuser Spatzen und der Männergesangsverein untermalten die Einweihung musikalisch, natürlich immer mit dem gebotenen Abstand. Sonnefelds Bürgermeister Michael Keilich zeigte sich erfreut über das schöne Fest bei herrlichem Sommerwetter. Er sprach seinen Dank den beiden Vereinen aus, mit Hilfe deren Spenden die Anschaffung erst möglich war und dankte dem Sonnefelder Bauhof, der die Schaukel aufgebaut hat. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Foto: Michael Mannagottera

Auf die Schaukel, fertig, los!

Autor

Bilder