Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Coburg

BMW überholt bei Gegenverkehr und baut Unfall

Trotz Gegenverkehr und einer durchgezogenen Linie hat bei Meeder ein BMW-Fahrer ein Auto vor ihm überholt und somit einen Unfall verursacht.



Meeder - Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr auf der Staatsstraße 2208 bei Meeder. Ein BMW-Fahrer überholte bei Gegenverkehr in Richtung Bad Rodach bei durchgezogener Linie ein anderes Fahrzeug. Allerdings kam genau in diesem Moment eine 38-Jährige mit ihrem Opel entgegen, die deshalb eine Vollbremsung machen musste. Eine hinter dem Opel fahrende 24-jährige Skoda-Fahrerin konnte aufgrund der Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Opel vor ihr auf. Die Skoda-Fahrerin erlitt einen Schock. Die Rettungskräfte brachten sie mit Verdacht auf ein Schleuder-Trauma ins Coburger Klinikum. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. 

Der Unfallverursacher, der mit einem schwarzen 5er-BMW unterwegs war, fuhr unbeirrt in Richtung Bad Rodach weiter. Die Coburger Polizeiinspektion fahndet nun nach dem Fahrer.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Coburger Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 09561/645-0 zu melden. 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
03. 07. 2020
11:02 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto BMW Debakel Opel Polizei Polizeiinspektionen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

21.05.2020

Lkw verliert Ladung: Scherbenmeer auf der B4

Die Polizei in Coburg sucht einen Lastwagen, der mehrere Getränkekästen auf der B4 verloren hat. » mehr

Notaufnahme

20.04.2020

Auto übersehen: 33-Jährige bei Unfall verletzt

Eine Verletzte und mindestens 25.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Sontagabend in Bad Rodach ereignet hat. » mehr

Raser auf der Autobahn

08.09.2019

Autofahrer rast durch Neustadt und baut einen Unfall - Beifahrer filmt

Am Samstagabend haben sich bei der Polizeiinspektion Neustadt viele Zeugen gemeldet. Sie alle berichteten über ein Auto, das mit quietschenden Reifen durch die Stadt rast. » mehr

Mercedes-Stern

22.07.2020

Vandale zerkratzt fünf Autos und klaut Mercedes-Sterne

An mindestens fünf Pkw, die in Schorkendorf auf einem Privatgrundstück in der Lindenstraße abgestellt waren, hat ein bislang unbekannter Täter seine Spuren hinterlassen. » mehr

Polizeieinsatz

10.06.2020

Frohnlach: Unbekannter fährt Laternenmast um und flüchtet

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Dienstag im Ebersdorfer Ortsteil Frohnlach einen Laternenmast umgefahren. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen. » mehr

Coburger hoverboard

18.02.2020

Von Auto erfasst: Mann fährt mit Hoverboard über rote Ampel

Trotz roter Ampel ist der Fahrer des ungewöhnlichen Gefährts über die Straße gefahren. Dort hat ihn ein Auto erfasst. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Muggendorfer Gebirgslauf

Muggendorfer Gebirgslauf | 05.08.2020
» 24 Bilder ansehen

Der Coburger Bahnhof der Zukunft Coburg

Der Coburger Bahnhof der Zukunft | 03.08.2020 Coburg
» 21 Bilder ansehen

Fridays for Future und Critical Mass in Coburg Coburg

Fridays for Future und Critical Mass in Coburg | Coburg
» 32 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
03. 07. 2020
11:02 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.