Coburg Beim Abbiegen Fiat übersehen

Hoher Sachschaden entstand am Mittwochabend, als der Fahrer des weißen VW Golf beim Abbiegen den entgegenkommenden Fiat übersah. Polizeifoto Quelle: Unbekannt

Mehr als 30 000 Euro Sachschaden und eine leicht verletzte Autofahrerin sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwoch gegen 19 Uhr an der Angerkreuzung in Coburg ereignet hat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Coburg - Ein 34-Jähriger wollte mit seinem VW aus der Goethestraße kommend nach links in die Schützenstraße abbiegen. Der Fahrer des Autos übersah dabei allerdings einen ihm entgegenkommenden Fiat, der geradeaus von der Bamberger Straße in Richtung Goethestraße unterwegs war. Auf der Kreuzung stießen die beiden Fahrzeuge zusammen und wurden massiv beschädigt.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden von Abschleppdiensten geborgen. Die Fiat-Fahrerin zog sich durch die Wucht des Aufpralls leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Coburger Polizeiinspektion ermittelt gegen den Unfallverursacher wegen fahrlässiger Körperverletzung sowie einem Verstoß nach der Straßenverkehrsordnung. pic

Autor

Bilder