Coburg Coburg: Frau schlägt Mann Schlüsselbund ins Gesicht

Schlüsselbund. Symbolfoto. Foto: Marc Tirl

Eine 45-Jährige schlägt am Mittwochabend am Theaterplatz einem 41-Jährigen einen Schlüsselbund ins Gesicht. Der Mann revanchiert sich.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Coburg - Zunächst stritten sich die beiden gegen 20.30 Uhr am Theaterplatz. Dann schlug die 45-Jährige mit ihrem Schlüsselbund zu. Der 41-jährige Coburger erlitt oberhalb der Nase eine Schürfwunde.

Doch der Mann wehrte sich. Er schlug der Frau daraufhin mehrmals mit der Faust ins Gesicht, wie die Polizei an diesem Donnerstag berichtet. Die 45-Jährige erlitt diverse Prellungen.

Der Mann und die Frau hatten jeweils mehr als eineinhalb Promille Alkohol im Blut. Die Polizei ermittelt wegen gegenseitiger Körperverletzung.

Bei der Anzeigenaufnahme mischte sich zudem eine 50-Jährige ein und behinderte die Polizisten erheblich bei der Arbeit. Letztlich erteilten die Beamten der Dame einen Platzverweis.

Autor

Bilder