Bad Rodach Comedy und Chansons auf der Waldbühne

Auch "Heldritt trotz(t) Corona": Nach dem erfolgreichen Start der kleinen Open-Air-Reihe am Coburger Kunstverein erwacht nun auch die Waldbühne Heldritt wieder zum Leben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bad Rodach - Zu Nilpferd-Comedy, Chansons und Wortakrobatik lädt die Agentur Streckenbach vom 7. bis 9. August ein, jeweils ab 19.30 Uhr. Am Freitag, 7. August, präsentiert der Würzburger Bauchredner Sebastian Reich mit seiner charmanten, jedoch recht eigenwilligen Nilpferd-Dame Amanda ein "Best of-Sommer Spezial"-Comedy-Programm für die ganze Familie. Der 37-Jährige, der vor allem durch seine Auftritte bei "Fastnacht in Franken" bekannt wurde, freut sich, mit Amanda und dem Marzipanschwein PigNic "endlich wieder an der frischen Luft vor echten Menschen" aufzutreten.

Am Samstag, 8. August, erweist Stefan "Das Eich" Eichner dem Liedermacher Reinhard Mey seine Reverenz. Für den Kulmbacher Comedian und Singer-Songwriter geht mit diesem Programm ein Herzenswunsch in Erfüllung: Seine persönlichen Lieblingslieder von Mey wird Stefan Eichner an diesem Abend interpretieren. Am Sonntag, 9. August, schlüpft der oberbayerische Kabarettist und Parodist Wolfgang Krebs in atemberaubender Geschwindigkeit in die Rollen von Stoiber, Seehofer, Söder und Merkel. Das Publikum erwartet ein rasanter Kabarett-Abend voller politischer Unkorrektheiten und Wortakrobatik.

Die Besucherzahl pro Veranstaltung ist aufgrund der Corona-Vorgaben auf 200 limitiert. Familien und Gruppen können zusammensitzen. Die Mindestabstände werden darüber hinaus berücksichtigt. Beim Einlass besteht Maskenpflicht, am Sitzplatz nicht. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Autor

Bilder