Coburg Der neue Kunstkalender ist da

Der neue Kunstkalender ist da Quelle: Unbekannt

Der Veste-Verlag Roßteutscher hat den neuen Coburger Kunstkalender für 2021 herausgebracht. Er ist dem im vergangenen Dezember gestorbenen Maler Günter Heinz gewidmet, der ein Großteil seines Schaffens seiner Heimatstadt Coburg gewidmet hat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Veste-Verlag Roßteutscher hat den neuen Coburger Kunstkalender für 2021 herausgebracht. Er ist dem im vergangenen Dezember gestorbenen Maler Günter Heinz gewidmet, der ein Großteil seines Schaffens seiner Heimatstadt Coburg gewidmet hat. Zu sehen sind verschiedene Ansichten der Vestestadt und dem Umland, etwa das Rathaus von Bad Rodach oder der Coburger Rückertbrunnen (Bild). Sie werden ergänzt durch Werke von Anne Weiß aus Haarbrücken, Birgitt Brückner aus Großgarnstadt und dem Rödentaler Helmut Langbein. Erhältlich ist der Kalender im Ladengeschäft in der Steingasse und im Coburger Buchhandel. Foto: Veste-Verlag

Der neue Kunstkalender ist da

Autor

Bilder